• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um Putins Wahnsinn zu beenden

• Ersteller Ersteller Paul Roland V.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Selenskyj und Putin sind keine Streithähne.
Es gibt in dem Konflikt nur einen einzigen Hahn und der heisst Putin.
Das ist ein typisches und undifferenziertes Schwarz/Weiß denken!
D.h. Selenskyj das friedliche Unschuldslamm und Putin der böse und reißende Wolf.

Für mich ist Selenskyj ebenso ein Aggressor und dazu noch ein unvernünftiger Kriegstreiber.
Die massive Aufrüstung der Ukraine durch die Nato, die er verlangt, ist schon höchst fragwürdig.
Aber er will auch das die NATO-Staaten direkt in der Ukraine intervenieren sollen. Sicherlich ist ihm
bewusst das er somit Europa mit in den Krieg einbezieht, aber das ist im scheinbar völlig egal. :rolleyes:
Putin kann jederzeit den Krieg beenden.
Es liegt nicht in Selenskyj`s Macht !
Selenskyj müsste nur auf die Forderungen von Putin eingehen, mehr nicht!

Das ist ein typisches und undifferenziertes Schwarz/Weiß denken!
D.h. Selenskyj das friedliche Unschuldslamm und Putin der böse und reißende Wolf.
Ob Selenskyj unschuldig ist oder nicht, tut nichts zur Sache. Er ist der gewählte Präsident
der Ukraine, die Opfer von Putins Überfall geworden ist und nun um ihre Freiheit und
Selbständigkeit kämpft.
Dein Denken ist typisches Querulantendenken. Wenn es Fakt wäre, dass Putin das Opfer sei und
die Welt das auch so sähe, dann würdest du Putin als Aggressor und die Ukraine als Opfer hinstellen.
Also, egal was die Mehrheit erkennt und weiß, du behauptest das Gegenteil. Ob Corona, Ukraine oder
sonstwas. Ein manischer Querulant auf der Suche nach Aufmerksamkeit.
Für mich ist Selenskyj ebenso ein Aggressor und dazu noch ein unvernünftiger Kriegstreiber.
Jaja. Wer überfallen wird und sein Geld nicht gleich rausrückt, ist ein Aggressor.
Die massive Aufrüstung der Ukraine durch die Nato, die er verlangt, ist schon höchst fragwürdig.
Aber er will auch das die NATO-Staaten direkt in der Ukraine intervenieren sollen. Sicherlich ist ihm
bewusst das er somit Europa mit in den Krieg einbezieht, aber das ist im scheinbar völlig egal. :rolleyes:
Wenn ein Vergewaltigungsopfer um Hilfe schreit zieht es auch jene die zu Hilfe eilen in die
Situation hinein. Also sollte deiner Meinung nach ein Vergewaltigungsopfer lieber schweigen
und das Verbrechen widerstandslos ertragen ?
Selenskyj müsste nur auf die Forderungen von Putin eingehen, mehr nicht!
Und das Vergewaltigungsopfer müsste sich auch nur hingeben, und es wird
schnell vorbei sein. Das hättest du wohl gerne ?

Ob Selenskyj unschuldig ist oder nicht, tut nichts zur Sache. Er ist der gewählte Präsident
der Ukraine,
die Opfer von Putins Überfall geworden ist und nun um ihre Freiheit und
Selbständigkeit kämpft.
Dein Denken ist typisches Querulantendenken. Wenn es Fakt wäre, dass Putin das Opfer sei und
die Welt das auch so sähe, dann würdest du Putin als Aggressor und die Ukraine als Opfer hinstellen.
Also, egal was die Mehrheit erkennt und weiß, du behauptest das Gegenteil. Ob Corona, Ukraine oder
sonstwas. Ein manischer Querulant auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Jaja. Wer überfallen wird und sein Geld nicht gleich rausrückt, ist ein Aggressor.

Wenn ein Vergewaltigungsopfer um Hilfe schreit zieht es auch jene die zu Hilfe eilen in die
Situation hinein. Also sollte deiner Meinung nach ein Vergewaltigungsopfer lieber schweigen
und das Verbrechen widerstandslos ertragen ?

Und das Vergewaltigungsopfer müsste sich auch nur hingeben, und es wird
schnell vorbei sein. Das hättest du wohl gerne ?
Du meinst weil er der Präsident der Ukraine ist, hat er die absolute Narrenfreiheit? :zunge3:
Auf dein undifferenziertes und dummes Geschreibsel lasse ich mich nicht mehr ein!

Du meinst weil er der Präsident der Ukraine ist, hat er die absolute Narrenfreiheit? :zunge3:
Nein. Kommt er dir narrenfrei vor ? Möchtest du eventuell mit ihm tauschen ?
Auf dein undifferenziertes und dummes Geschreibsel lasse ich mich nicht mehr ein!
Wen willst du mit dieser Idiotie beeindrucken ? Naja, zumindest Frenilshtar ist bei deinen Peinlichkeiten immer mit einem "like" dabei.

richtig

Um Putins Wahnsinn zu beenden sind Wertungen wie "falsch" und "richtig" untaugliche Mittel für Friedensgespräche, aber taugliche Drittmittel um den Wahnsinn einer "Strafaktion" mit Waffenlieferungen "von der anderen Interessen-Seite" zum Zwecke des - Gott sie Dank - "unmöglichen" Erreichens von "Waffengleichheit=Affengleichheit" zu erzielen versuchen...

Der Rubel rollt,
der Westen grollt
und der Ukrainische Präsident schmollt.

Der Russische Präsident als Vertreter der Russischen Seele hat es so gewollt,
dass sein Brudervolk aus der Ukraine im Zwist sehr wohl berechenbar tollt...

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
richtig

Um Putins Wahnsinn zu beenden sind Wertungen wie "falsch" und "richtig" untaugliche Mittel für Friedensgespräche, aber taugliche Drittmittel um den Wahnsinn einer "Strafaktion" mit Waffenlieferungen "von der anderen Interessen-Seite" zum Zwecke des - Gott sie Dank - "unmöglichen" Erreichens von "Waffengleichheit=Affengleichheit" zu erzielen versuchen...
Die Wertungen für Putins Aktionen sind Massenmord und Zerstörung. Und das muss auch klar gesagt werden. Bei den Friedensgesprächen muss
ein sofortiger Abzug Russland und ein Ersatz der Gebäude - und Landschaftsschäden sowie natürlich der menschlichen Schäden vereinbart werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben