• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine - von Russland einverleibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ukraine - von Russland einverleibt?

Wenn du das nicht von selbst verstehst, kann ich es dir auch nicht erklären.

So kann man es sich leicht machen! :lachen:

Nun, ich verstehe recht gut, was momentan läuft.
Hab selten so was Ekelhaftes und Hetzerisches mitbekommen, als die Schlacht der Mainstreammedien gegen Putin!

Werbung:

10577111_694993773923256_2369399690043776532_n.jpg

Ich denke nicht, dass dieses ein Thema für dumme Witze ist. :)

Und mich deucht, dass die bisherigen Schreiber an einer echten Diskussion nicht interessiert sind.

Und mich deucht, dass die bisherigen Schreiber an einer echten Diskussion nicht interessiert sind.

Ohne dumme Witze halte ich das alles nicht mehr aus!
Ich weiß, dass das Thema ernst ist und ich informiere mich täglich darüber.

Ich habe das echteste geschrieben, was ich über dieses Thema denke, ganz ohne Witze.

Sich über andere Menschen zu beschweren und Schuld zu verteilen halte ich für eine Leistung von minderer gedanklicher Qualität.

Wenn dich damit an den Ersteller des anderen Threads.

Ich hab seinen Titel einfach mal übernommen und mir erlaubt, ihn zu variieren. :)

Ich beschwere mich nicht bei Dir darüber, daß Du etwas geschrieben hast sondern ich schreibe gelegentlich hin, wozu mich das Gelesene anregt. Ein Munro als Absender ist mir ebenso recht wie jeder andere.

In der Forenwelt rede ich nur ungerne mit Leuten, die andere siezen. :cool:

Meist reden wir hier nicht miteinander, sondern wir schreiben uns.
Das Siezen hat in Deutschland die Tugend des gegenseitigen Respekts
als Tradition. Zwar haben Sie in der Kürze Ihrer hiesigen Anwesenheit schon manche Respektlosigkeit von sich gegeben, dennoch führt das - zumindest bei mir - nicht dazu, Sie etwa duzen zu müssen.-
Sind Sie US-Amerikaner ? Oder nur Anti-RUSs ?
Es wäre Ihnen zu empfehlen, vor dem Posten von äußerst schlichten Zweizeilern erst ein paar Beiträge anderer Foristen gründlich zu lesen.
Dann können Sie - möglicherweise - dagegen mit Fakten argumentieren.
Perivisor

Es ist ja seit mindestens einem Jahr zu ersehen, daß die Öffentlichkeit zur Ukraine permanent verarscht und manipuliert wird. Bei soviel krimineller Energie dahinter wird sicherlich kein Mensch mit Verstand mehr von irgendwelchen "Versehen" oder "Zufällen" ausgehen. Irgendjemand WILL den Krieg (in Europa).

Mal die Frage in den Raum: wer könnte dieser "Jemand" sein? Lässt sich von der Unüberschaubarkeit durch Lügen und Gegenlügen soweit abstrahieren, daß ein Drahtzieher benennbar wird?

Meine Theorie: US-Geheimdienste möchten sich für die Manipulation beim Irakkrieg (angebliche Massenvernichtungswaffen) rächen. Und nach dem Snowdendebakel die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit wieder im US-Sinne amerikanischen Interessen zuführen. Dafür scheint eine miltärische Eskalation Europas mit Russland gerade recht.

Europa steht also derzeit in einem Cyber-, Wirtschafts- und Informationskrieg mit den USA. Das wichtigste Mittel, diesen eigentlichen Konflikt zu vertuschen, sind die offenbar von den USA manipulierten West-Medien. Damit geht die Frontlinie aber auch Mitten durch die Medienbetriebe und Redaktionen hier in Deutschland. Welcher Pressemitarbeiter kann derzeit noch seinem eigenen Kollegen trauen?

Werbung:

Hm - und ich denke, man muss sich nur darüber informieren, wer sich wann vom Petrodollar abkoppeln wollte und was mit denen dann passierte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben