Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, haben sie. Nur können die damit im Normalfall wenig anfangen, denn wenn die das auf dem Markt schütten, fällt der Dollar und das hätte gleich mehrere Nachteile für die Wirtschaft Chinas.Da fällt mir noch ein. Haben die Chinesen nicht Unmengen an Devisen (und auch Dollars) ?
Wenn Deutschland als Exportnation sein Geschäftsmodell neu ausrichten wolle, sei die Nationalisierung von Lieferketten keine Lösung, die der Wirtschaft helfe, so das Ifo-Institut. »Vielversprechender ist es, strategische Partnerschaften und Freihandelsabkommen mit gleich gesinnten Nationen wie den USA zu schließen«, sagte Mitautor Florian Dorn. »Das sollte das Ziel der deutschen und europäischen Wirtschaftspolitik sein.«
Nicht jeden dahergelaufenen Hiwi, das ist klar, sondern gut ausgebildete Leute, und auch da hat Deutschland ein großes Potential.
nicht nur die ganze Welt mit ihren Schrott-Produkten und schlichtem Betrug zu bescheissen versuchen,
Sieht gut aus, ist aber schon lange vor der Garantie kaputt, wenn es nicht gleich ganz Beschiss ist.
Fragt sich wessen Waffe das wäre.Ja, haben sie. Nur können die damit im Normalfall wenig anfangen, denn wenn die das auf dem Markt schütten, fällt der Dollar und das hätte gleich mehrere Nachteile für die Wirtschaft Chinas.
Als "letzte Waffe" ist sie aber im Köcher. Aber das wäre ein Szenario, welches man sich nicht wünschen sollte.
Der Dollar (frag mich nicht warum) ist immernoch Leitwährung, obwohl rechnerisch nix mehr wert.
Es sind weltweit die KriegstreiberInnen, die viel zu oft die Macht haben: leider!verdorbene Menschheit
das ist schon seit Jahrtausenden so. Das Warum hängt mit der Verdorbenheit der Menschheit zusammen.Es sind weltweit die KriegstreiberInnen, die viel zu oft die Macht haben: leider!
.....Ach "was bin ich doch" gerne verdorben... ein "Hoch" darauf!!.....diese verdorbene Menschheit