Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange man das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung ignoriert werden Menschenrechte mit den Füßen getreten. So lange es so bleibt wird es keinen Frieden in der Ukraine geben. Schuld daran ist der Westen der die ukrainische Führung nicht im Griff hat.
Bleib bitte auf dem Boden.Es kommen hier im Forum manchmal Äußerungen zur aktuellen Politik zustande,
die laufen sogar dem Stammtisch in meiner Eckkneipe was Niveaulosigkeit angeht den Rang ab.
Ich lebe in Bayern, da ist Bier trinken am Stammtisch mit Niveaulosigkeit Nationalkultur.
Ist für Österreicher Niveaulosigkeit immer Bestandteil der Nationalkultur?
Überall gleich, auch hier im Forum mit weltumspannenden Netz, genau das ist das Problem.
Welchen politischen Quatsch jemand in seinem Dorf oder am Stammtisch erzählt ist dahingestellt
aber wer das hier im Netz mit weltumspannender Wirkung tut, da mische ich mich ein,
egal ob der Arroganz bezichtigt oder nicht, hier im Netz spielt die Herkunft kaum eine Rolle.
Entscheidend ist welcher Gedanke ins Netz gegeben wird, das hat Wirkung, weltumspannend.
Erklär mir bitte was du eigentlich willst ?Überall gleich, auch hier im Forum mit weltumspannenden Netz, genau das ist das Problem.
Welchen politischen Quatsch jemand in seinem Dorf oder am Stammtisch erzählt ist dahingestellt
aber wer das hier im Netz mit weltumspannender Wirkung tut, da mische ich mich ein,
egal ob der Arroganz bezichtigt oder nicht, hier im Netz spielt die Herkunft kaum eine Rolle.
Entscheidend ist welcher Gedanke ins Netz gegeben wird, das hat Wirkung, weltumspannend.
Schade, du hast meine postings bezüglich Respekt und Akzeptanz scheinbar doch nicht verstanden.Dummheit Anderer ist kein Vorbild, wir sind hier im denkforum und nicht bei den Dumpfbacken.
Einen Inder kenne ich persönlich, der hat hier in Deutschland studiert, der könnte mitlesen.
Egel wie, das Netz ist weltumspannend so oder so.