Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die russischen Hacker damit verhindern, dass sich die Dummköpfe weiterhin gegenseitig alles kaputt schießen und über Leichen gehen?
Darf ich auch zu den Drei gehören? Bitte bitte bitte! Ich werde auch ganz leise sein...Die erste Zeile ist Allgemeingut - und die restlichen drei
sind die [seltenen] Dummköpfe die's auch eingestehen...
Ich lese im Netz öfter mal, dass der jeweilige Schreiber die gesamte Menschheit für blöd hält - wobei selten jemand von denen auf die Idee kommt, dass er ja selbst zu ihr gehört!
Das ist ein Taschenspielertrick: Prangere die Blödheit der anderen an und schon wirkst Du selbst intelligent.
Erwartest Du wirklich, dass die ganz objektiv die reine Wahrheit sagen - sind sie nicht ParteiOb die russischen Hacker damit verhindern, dass sich die Dummköpfe weiterhin gegenseitig alles kaputt schießen und über Leichen gehen?
Erwartest Du wirklich, dass die ganz objektiv die reine Wahrheit sagen - sind sie nicht Partei
In dieser causa ist - vermutlich von allen Seiten - schon so viel gelogen und gefälscht worden,
dass Intelligenz allein nicht ausreicht da wirklich durchzublicken...
Haben nicht ukrainische Hacker unmittelbar nach dem Abschuss die Kommunikation zwischen Aufständischen und russischen Kräften gehackt
- und ist da nicht genau das Gegenteil 'rausgekommen? Wer sagt die Wahrheit?