• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Schön langsam glaube ich, daß die "Verschwörungstheoretiker" recht haben. Die Konservativen in Amerika WOLLEN Krieg in Europa...

Werbung:
Schön langsam glaube ich, daß die "Verschwörungstheoretiker" recht haben. Die Konservativen in Amerika WOLLEN Krieg in Europa...
Wie kommst du auf Verschwörungstheorien ?
Amerika braucht einen überschaubaren Krieg sonst geht ihr plötzliches "Wirtschaftswunder" schnell wieder flöten.
Der fest eigeplante Krieg gegen den Iran mussten sie schnell wieder vergessen, da der Iran und da bin ich mir sicher jetzt die "Bombe" besitzt.
Warum wären diem Juden plötzlich so moderat, statt die "Teufel" zu vernichten ?
Schliesslich ist die Bombe der einzige Schutz, der sich einem Volk vor dem Übergriff der "Grossen" bietet. (siehe Nordkorea)

Ich muss blind gewesen sein, als ich mich auf so eine lange Diskussion in einem anderen Thread einließ!

Ich möchte mich für meinen letzten Beitrag entschuldigen.
Er steht so nicht in der Wiki und wird von der westlichen Presse auch nicht vertreten.
Er kann deshalb nicht war sein, obwohl er für jeden klar denkenden Menschen logisch erscheint.

Ich möchte mich für meinen letzten Beitrag entschuldigen.
Er steht so nicht in der Wiki und wird von der westlichen Presse auch nicht vertreten.
Er kann deshalb nicht war sein, obwohl er für jeden klar denkenden Menschen logisch erscheint.
Pardon, ich möchte hiemit ein h nachreichen.
Danke

Ist jetzt endlich das Ende der Fahnenstange in Sicht ?
Wer gestern die Debatte bei Frau Illner gesehen hat, der wird so wie ich äusserst angenehme Töne gehört haben.
Dass die Herren Kempe und Stoltenberg die amerikanische
Natolinie verteidigen, war mir ohnehin klar.
Was aber der SPD politiker M. Platzeck referierte liess an die vernünftigen Ansichten eines Gegor Gysi und O. Lafontaine erinnern.
Die Bundesmutter von der Leyen schlug plötzlich nie gehörte moderate Töne an.
Über die grüne Dame, deren Namen ich mir partout nicht merken will, breiten wir besser den Mantel des Schweigens.
Angst bereitet mir nur die Ankündigung über ein Nachdenken bezüglich einer Militärhilfe von einer Milliarde für "Defensivwaffen".
Wenn man aber so weiter macht wie bisher, dann wird es nur zwei Sieger geben China und dir USA.
Das waren die Worte von Herrn Platzeck, aber das wusste sicher jeder nicht medienhörige und logisch denkende Mensch.

Jetzt aber habe ich als Nichtmilitarist ein kleines Problem.
Wer bitte erklärt mir den Begriff "Defensivwaffen".
Sind das vielleicht Gewehre, deren Kugeln nur bis zur Grenze fliegen und dort halt machen ?
Sind es Raketen, die sich ebenso verhalten ?
Wie bitte sieht ein Defensivpanzer aus ?
Was macht eigentlich ein Defensivbomber ?

Sind das vielleicht Gewehre, deren Kugeln nur bis zur Grenze fliegen und dort halt machen ?

Das :ironie: musst Du den Verteidigungsminister fragen! :D

.....Defensivwaffen sind z.B. "Handfeuerwaffen, Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Maschinengewehre, Handgranaten, Panzerabwehr-Lenkwaffen oder auch Minen u.d.gl.m." Nicht darunter fallen; Flugzeuge, Panzer, weitreichende Raketen, Artillerie, u.d.gl.m.".....

meint plotin

Werbung:
.....Defensivwaffen sind z.B. "Handfeuerwaffen, Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Maschinengewehre, Handgranaten, Panzerabwehr-Lenkwaffen oder auch Minen u.d.gl.m." Nicht darunter fallen; Flugzeuge, Panzer, weitreichende Raketen, Artillerie, u.d.gl.m.".....

meint plotin
Danke, aber das hat man uns vor 50 Jahren beim BH ebenfalls gelehrt.
Es fällt mir aber immer wieder schwer mich mit dieser Erklärung anzufreunden.
Ich erinnere an die israelischen Kanpfjets, die sich gegen die "gemeinen" Versorgungsschiffe einer Hilfsorganisation "wehren" mussten.
Das Personal dieser Schffe, unter ihnen Henning Mankell, hat die israelische Luftwaffe damals mit gefährlichen Angriffswaffen, wie Schraubenschlüsseln und Verlängerungsrohren angegriffen.
Dass natürlich Fallschirmjäger ausschliesslich der Verteidigung dienen wissen wir ja ohnehin.

ODA NET ????????

Zurück
Oben