Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du auf Verschwörungstheorien ?Schön langsam glaube ich, daß die "Verschwörungstheoretiker" recht haben. Die Konservativen in Amerika WOLLEN Krieg in Europa...
Pardon, ich möchte hiemit ein h nachreichen.Ich möchte mich für meinen letzten Beitrag entschuldigen.
Er steht so nicht in der Wiki und wird von der westlichen Presse auch nicht vertreten.
Er kann deshalb nicht war sein, obwohl er für jeden klar denkenden Menschen logisch erscheint.
Jetzt aber habe ich als Nichtmilitarist ein kleines Problem.
Wer bitte erklärt mir den Begriff "Defensivwaffen".
Sind das vielleicht Gewehre, deren Kugeln nur bis zur Grenze fliegen und dort halt machen ?
Sind es Raketen, die sich ebenso verhalten ?
Wie bitte sieht ein Defensivpanzer aus ?
Was macht eigentlich ein Defensivbomber ?
Jetzt aber habe ich als Nichtmilitarist ein kleines Problem.
Wer bitte erklärt mir den Begriff "Defensivwaffen".
Sind das vielleicht Gewehre, deren Kugeln nur bis zur Grenze fliegen und dort halt machen ?
Sind es Raketen, die sich ebenso verhalten ?
Wie bitte sieht ein Defensivpanzer aus ?
Was macht eigentlich ein Defensivbomber ?
Danke, aber das hat man uns vor 50 Jahren beim BH ebenfalls gelehrt......Defensivwaffen sind z.B. "Handfeuerwaffen, Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Maschinengewehre, Handgranaten, Panzerabwehr-Lenkwaffen oder auch Minen u.d.gl.m." Nicht darunter fallen; Flugzeuge, Panzer, weitreichende Raketen, Artillerie, u.d.gl.m.".....
meint plotin