• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

An Putins Stelle würde ich nachdem nichts in der Ostukraine passiert und die Menschen dort weiterhin entrechtet sind und vertrieben werden diese schnellstens unter meinen Schutz stellen, so daß die Ukraine keine Zugriff mehr hat. Damit ist die Sache abgehakt.
Die Ukraine selbst hat Milliarden an Fördermitteln aus Rußland erhalten nicht einen Bruchteil davon gab es bisher von der EU. Da fragt man sich doch sind die noch ganz dicht in der Ukraine?

Man könnte natürlich auch die Ostukraine einmal wie Alaska betrachten. Wegen der vertraglichen Trennung und der erhaltenen Fördermittel erhält Rußland als Schadensausgleich die Ostukraine, welche vor Gründung der UdSSR und auch noch 40 Jahre danach nicht zur Ukraine gehörte genau so wie die Krim.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Aha, jetzt hat man also einen "russischen Geheimdienstler" erwischt (mit Bild im Tarnanzug), der seine Geheimnisse öffentlich ausposaunt: "er habe den Auslöser für den Krieg in der Ukraine gedrückt". Und zwar sei dieser Krieg nicht etwa von ukrainischen Separatisten geschürt worden, nein, sondern von Russland aus !
Na, das passt doch wunderbar zu all den vorbereitenden Medienaktionen gegen Putin. Irgendein Knallkopf, der auch noch öffentlich zugibt, niemals Lust zur regelmäßiger Arbeit gehabt zu haben - das ist der Initiator eines Krieges.
Alles klar ?
Jetzt kann endlich die NATO ihren Nazi-Freunden in der Ukraine, dem Ausrufer des "Totalen Krieges" mit Russland- Poroschenko -hilfreich unter die Arme greifen. Wir dürfen gebannt zusehen, wie endlich die Lunte an eine alles bedrohende Bombe gelegt wird.
Perivisor

Ja, die Lunte die diese Bombe zum Knallen bringt könnte der Einmarsch von NATO Truppen bedeuten und ein Krieg der dann entfacht wird.
Wer dann Angst vor einem großen Krieg hat an dem alle Mächte der Welt beteiligt sind, berechtigt. Aber eins ist sicher, Putin kann nichts dafür.
Es bleibt die Überlegung, ist das westliche Bündnis oder das inzwischen wieder allein stehende Russland die Übermacht?
Ist es ein Kampf zwischen David und Goliat? In der Bibel hat ja wohl David gewonnen...

Merkel greift wieder einmal Putin massiv an, behauptet, er breche internationales Recht und gefährde den Frieden in Europa, worum sich allerdings Merkel in sämtlichen Bereichen unserer Außenpolitik, abhängig von Obamas Gnaden - selber niemals schert.-
Beifall des Bundestages zu dieser Hetzrede ! Man unterstütze die Ukraine ideologisch und finanziell. Und das trotz des brutalen Nazi-Regimes dort.-
Wie lange lassen wir uns noch in dieser Form von einer Bundeskanzlerin vertreten, die uns alle in die Gefahr eines nicht kontrollierbaren Krieges mit Russland bugsiert ?

Perivisor

Wie lange lassen wir uns noch in dieser Form von einer Bundeskanzlerin vertreten, die uns alle in die Gefahr eines nicht kontrollierbaren Krieges mit Russland bugsiert ?
Den Krieg und das erneute Offensichtlichwerden der Nazis in verschiedenen Farben, Parteien und Organisationen haben (auch) die dt. Besatzer beschlossen.... ist immer so, wenn das Ende des kapitalistischen Schweinezyklus' wieder einmal erreicht ist. Diejenigen (auch) installierten zu diesem Behufe RECHTzeitig IM Erika und IM Larve.

Wer von den WIRs, die nicht einmal eine STAATSBÜRGERschaft innehaben, sollte mit den Besatzungsmächten verhandeln, um zu einer Zeit eine Verfassung auszuhandeln, wo diese überall sonst gerade abgeschafft wurde/n (s. Österreich 2005, Schweiz leise über die Hintertür via Eurobindung, etc.pp) ????

Alles das, was heutzutage (wieder) augenfällig in Erscheinung tritt, trat zu keiner Zeit von der Politbühne ab. Es war lediglich im Untergrund... für einige Wache erkennbar. Alles, was heutzutage geschieht, wurde von langer Hand geplant. Die wichtigsten operationalen Prozeßschritte seit einem Vierteljahrtausend sind gemacht... . Es ist damit zu rechnen, daß es ab 2016 so richtig spannend werden wird. Der Fahrplan zur NWO ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merkel greift wieder einmal Putin massiv an, behauptet, er breche internationales Recht und gefährde den Frieden in Europa, worum sich allerdings Merkel in sämtlichen Bereichen unserer Außenpolitik, abhängig von Obamas Gnaden - selber niemals schert.-
Beifall des Bundestages zu dieser Hetzrede ! Man unterstütze die Ukraine ideologisch und finanziell. Und das trotz des brutalen Nazi-Regimes dort.-

Perivisor

Ja, das macht mir auch Sorge. Ich hoffe, bald wächst Widerstand auch in den eigenen Reihen.

Was ist das wieder für ein Partei- und Tagespolitisches Geschachere, nach dem Motto, wie kann ich die Weltpolitik benutzen um mein Gegenüber aus dem Sattel zu bringen.
Die selbe heuchlerische Methode wie sie alle benutzen diese verlogenen Politiker, kein Deut besser. Mich schüttelt es wegen einem besonders schlechten Gefühl.

Werbung:
Zurück
Oben