I
Irana
Guest
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?
„Es geht um viel mehr“
Und DAS steht in keiner Zeitung.
„Es geht um viel mehr“
Und DAS steht in keiner Zeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Magen glaube ich gar nicht. "Christen" vertragen das traditionellerweise gut, morden ihre Götzen/-Vertreter doch schon seit langer Zeit und lassen dabei keine Fürchterlichkeiten aus. Die Beschäftigungsschwäche deutet eher aufs Sympathisieren hin.Was Irana hier an fürchterlichen Hintergründen zusammengetragen hat, scheint derart auf den Magen zu schlagen, dass sich niemand mehr damit beschäftigen will.
Sonst wird's nix mit den Geschäften von VW über Siemens bis zur IG-Pharma ...Paradoxerweise wird von unserem Steinmeier, von Gabriel, von Merkel und Co
immer die "Deeskalation" von denen gefordert, die von ukrainischem Militär angegriffen und verletzt oder getötet wurden und werden.
Möglicherweise steht er auch schon auf der Gäste-... ähhm... Kostenstellen-Liste von Rothschild wie der Herr "Lügen haben kurze Beine"-Schröder.Die Einverleibung der Ukraine durch den Westen macht plötzlich dem dicken Gabriel Kopfzerbrechen.
Wahrscheinlicher WEISS Gabriel, daß die Bevölkerungen -qua Einsparung und Enteignung- für die Tilgung aufkommen müssen. Hat ja noch keiner von diesem Xindl etwas aus der Privatschatulle des vorher Erstohlenen gelöhnt.Wahrscheinlich hat Gabriel im stillen Kämmerlein ausgerechnet, welchen Schuldenberg Europa - und speziell Merkel-Deutschland - mit der Ukraine wieder am Hals haben wird.
Die Kiew-treue Nationalgarde soll bei ihrem „Spezialeinsatz“ in der Ostukraine zehn Soldaten der regulären Armee erschossen haben, weil diese angeblich auf die Seite der Volksmilizen überwechseln wollten
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_05_18/Uk...n-wegen-Fluchtversuchs-erschossen-haben-6564/
Mir persönlich ist solch eine Nachricht mindestens 1 gutes Glas Wein wert,