• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Den "christlich-angehauchten!" illusorisch-ignoranten Schwätzern ins Stammbuch geschrieben... daß "die Völker" einfach vereinnahmt werden und die selbsternannten "Herren der Welt" ihnen -qua Magie und Gewalt- IHRE Deutungs- und "Hoheits"-Gewalt aufdrücken.

USA lehnen Referenden von Donezk und Lugansk ab - Ukraine-Treffen nächste Woche

Die USA werden die geplanten Volksreferenden in den ostukrainischen Gebieten Donezk und Lugansk über die Abspaltung von Kiew nicht anerkennen. Das erklärte US-Außenministeriumsprecherin Jennifer Psaki am Dienstag in Washington. ...

http://de.ria.ru/politics/20140506/268434311.html

Auch darf "die Ukraine", via IWF kreditfinanziert, Goldreserven zur Sicherung des Systems über Staatsanleihen der VerUNReinigten Staaten von Amerika erwerben, damit ebendiese "Herren der Welt" und ihre globalen Mitverbrecher das System weiterhin aufrechterhalten könn(t)en.

Werbung:

für Europa wird, wenn unsere "Volksvertreter" so weitermachen, die Ukraine ein Faß ohne Boden, aber noch viel bodenloser als Griechenland....

die Russen müssen nun die (Un-)Geister, mit denen sie sich aus ihrem Rechtsverständnis heraus (für das ich Sympathie hege) angelegt haben, bezwingen,

die Chinesen sind der lachende Dritte, ihnen fällt ein bis dahin nicht so sicherer Bündnispartner und Rohstofflieferant zu.

Alle drei sollten dabei nicht vergessen, daß ihr eigentlich gemeinsamer schlimmster Feind immer frecher wird und der Zivilisation mit Gottesstaaten
und einem weltweiten Kalifat droht. :geist:

sie sollten sich zusammen tun und dieses Krebsgeschwür ausrotten, damit sich diese Schreckensbilder nicht noch weiter häufen:

http://www.focus.de/panorama/welt/n...-bei-neuem-boko-haram-angriff_id_3826083.html

Zuletzt bearbeitet:

"Ok, ihr könnt drehen, aber mit uns reden nur ohne Kamera", sagt einer, der sich Vitalij nennt. "Die haben unser Wasser vergiftet, und aushungern wollen sie uns. Die wollen uns alle töten, auch unsere Frauen und Kinder." "Sie haben Söldner aus Spanien, wir haben sie gehört und drüben das Fernsehgebäude haben die Amerikaner besetzt", erzählt ein anderer.

Ein paar Häuser weiter steigt gerade ein älterer Mann in sein Auto. Er ist offenbar gut informiert. "Deutsches Fernsehen", fragt er und als ich nicke, braust er sofort auf: "Also Moskau hat das alles hier angerichtet, ja, das Blutbad? Das erzählen sie doch bei Euch. Der Maidan hat das Land in Blut getränkt und Euer Außenminister ist da hin, um denen belegte Brote zu bringen. Haut ab hier, wir wollen Euch hier nicht, Euer Europa. Eure Merkel will Krieg!"

http://www.heute.de/ukrainisches-tagebuch-die-angst-vor-den-sadisten-aus-kiew-33023598.html

NATO-Aufmarsch vom Belarus bis zum Schwarzmeer? Panzer- und Truppenverlegungen in diese Regionen durch DE, AT, CS, HU ... . Erhöhte Flugbewegungen auf US-Stützpunkten... speziell im nichtsouveränen DE...

Mit solchen Farces kamen die "Herrschaften" bisher noch durch, s. Lusitania-Affäre, Sender Gleiwitz, Tonkin-Zwischenfall, Pearl Harbour, 9/11 Inside-Job...

Das System dürfte (wieder einmal) SEHR am Ende sein, um als Triple-A-Lösung (wieder einmal) die Kriegskarte ausspielen zu wollen.

.....Ja ja, vielleicht werden ja auch noch einige "tote Chinesen", von Flug MH370 mediengerecht, drapiert!!.....

meint plotin

Was Russland betrifft, so kann ich diese Meinung nicht teilen.
Das Unheil für Russland kam stets von aggressiven Mächten aus dem Westen Europas:
Napoleon 1812, Hitler 1941.

Mindestens so viel hat Russland aus der Geschichte gelernt:
Einer Konzentration feindlicher Kräfte vor den Grenzen Russlands ist rechtzeitig und wirkungsvoll zu begegnen!
Ich glaube Dir das, Hartmut; ich bleibe aber dabei, dass die Ukraine zwar
ihre Schulden gegenüber Russland zu bezahlen hat,​
dass aber
am Selbstbestimmungsrecht der Völker nicht gekratzt werden soll.​

Was die Ukraine mehrheitlich aber wirklich will, kann nur an Hand von freien, nicht gestörten Wahlen festgestellt werden:
  • blockfrei und souverän,
  • dem Westen zugewandt oder
  • dem Osten zugewandt.
Die Analysierer und Hetzer mögen mir diese Lösungsvorschläge verzeihen oder bessere bringen; nur meckern und hetzen hat noch nie etwas gebracht (Hartmut, Du brauchst Dich hier sicher nicht betroffen fühlen).

Liebe Grüße

Zeili

Über dem Portal prangt eine große Werbung von 1&1 für ein Samsung Galaxy und das soll bessere Propaganda sein als alles Andere?
Da benutze ich lieber mein eigenes Gehirn, da prangt nur Werbung für Sachen die ich mir wirklich wünsche und die meisten Russen sind von Hause aus meine Freunde,
da hat die Propaganda meiner Kindheit und Jugend für gesorgt und ich habe es nicht bereut. War ich nie in eine Russin verliebt? Das kann doch gar nicht sein...

Blackwater 1919 Südrußland ... Millionen Tote russische Zivilisten...

Der kapitalistische "Westen" war schon vor 100 Jahren aktiver Teilnehmer am russischen Bürgerkrieg (1917-1923). Der Krieg wurde erbittert und brutal besonders auch gegen die Zivilbevölkerung geführt; etwa 8 bis 10 Millionen Menschen verloren ihr Leben. Das Eingreifen der Entente und der Mittelmächte in den Konflikt trug maßgeblich zu seiner Länge und Heftigkeit bei.

s. Russischer Bürgerkrieg

Weitaus wichtiger für das Bürgerkriegsgeschehen waren alliierte Lieferungen und Hilfsleistungen an die Weiße Armee in Sibirien und in Südrußland. So schrieb, s. Winston Churchill, Duke of Marlborough, in einem Memorandum vom 15. September 1919, daß im Jahr 1919 England 100 Millionen Pfund und Frankreich zwischen 30 und 40 Millionen Pfund für die weißen Truppen in Rußland ausgegeben hätten.

Large sums of money and considerable forces have been employed
by the Allies against the Bolsheviks during the year. Britain
has contributed the nominal value of nearly 100 millions, France
between 30 and 40 millions, the United States have maintained,
and are still maintaining, over 8 thousand troops in Siberia,
Japan has an army of between 30 and 40 thousand strong in Eastern
Siberia, which she is now in process of reinforcing. Admiral
Koltchak's armies, equipped mainly with British munitions, reached
in May a total of nearly 300,000 men. General Denikin's armies
aggregate at the present time about a quarter of a million combatants.
Besides these, there were the Finns, who could place 100,000
men in the field. There were also the Esthonians, the Lefts and
the Lithuanians completely maintaining their fronts from the
Baltic to Poland. Lastly, there are the powerful Polish forces,
and help could also have been obtained from Romania and, to a
lesser extent, from Serbia and Czechoslovakia.

It is a delusion to suppose that all this year we have been
fighting the battles of the anti-Bolshevik Russians. On the contrary,
they have been fighting ours; and this truth will become painfully
apparent from the moment that they are exterminated and the Bolshevik
armies are supreme over the whole vast territories of the Russian
Empire. *

*From a Memorandum written by Churchill on September 15, 1919,
quoted in The World Crisis The Aftermath by Winston S. Churchill,
Vol. IV, 1929, pp. 256, 259.

Acedemi 2014 in der Ukraine

"Einsatz gegen Separatisten: Ukrainische Armee bekommt offenbar Unterstützung von US-Söldnern

400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater."

http://www.spiegel.de/politik/ausla...emi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was Irana hier an fürchterlichen Hintergründen zusammengetragen hat, scheint derart auf den Magen zu schlagen, dass sich niemand mehr damit beschäftigen will. Es wird währenddessen in der Ostukraine immer weiter gemurkst.
Paradoxerweise wird von unserem Steinmeier, von Gabriel, von Merkel und Co
immer die "Deeskalation" von denen gefordert, die von ukrainischem Militär angegriffen und verletzt oder getötet wurden und werden.
Dabei wird dann die demonstrative Besetzung von Behördengebäuden durch pro russische Menschen mit kriegerischen Aktivitäten gleichgesetzt oder sie wird gar für schlimmer gehalten, als dass, was auf Befehl der faschistoiden Putschisten in Kiew passiert.-
Die Medien sind zur Tagesordnung übergegangen: Jetzt ist die große Sensation das Grubenunglück in der Türkei. Dagegen verblasst all der Killer-Wahnsinn in der Ostukraine, auch wenn er längst der Auftakt zum Bürgerkrieg geworden ist.
Zahlen sind wichtig: wieviele Tote in der Grube ? Wieviele Tote sind noch zu erwarten ? Gibt es einen neuen Rekord an Toten ?
Vielleicht fürs Guiness-Buch der Rekorde ?
Die Einverleibung der Ukraine durch den Westen macht plötzlich dem dicken Gabriel Kopfzerbrechen. Nein, nicht im Prinzip. auch nicht etwa, weil Putin sich richtig verhalten hat und es garkeinen Grund gäbe für Sanktionen, nein.
Wahrscheinlich hat Gabriel im stillen Kämmerlein ausgerechnet, welchen Schuldenberg Europa - und speziell Merkel-Deutschland - mit der Ukraine wieder am Hals haben wird.-
Perivisor

Werbung:
Zurück
Oben