Zeilinger
Well-Known Member
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?
Kein Volk oder ein Staat ist bis dato kultiviert und hochentwickelt vom Himmel gefallen. Alles - ob mit positivem oder negativem Ausgang - hat klein begonnen.
Liebe Grüße
Zeili
Okay, liest sich wenigstens etwas wissenschaftlich, wenn auch nach meinem Empfinden noch nicht kultiviert.im vorliegenden Sinne: "beauftragen".
Liest sich gut und sozial.Ist es nicht immer noch ganz ähnlich?
Ich bin für eine Weltordnung, die gewaltfrei ist und den Mitmenschen auf Augenhöhe sieht, in der es keinen Personen-/Starkult gibt und keine Arbeitssklaven.
Gratuliere, wenn ich Dich auch gleichzeitig etwas dämpfen muss; Dein persönliches Umfeld wird wahrscheinlich bis Nordkorea nicht reichen, oder doch ?? Wenn Du aber in einem - relativ - kleinen Kreis so eine gute Atmosphäre hast, ist das jedenfalls gut bis sozial. Es ist zu wünschen, dass sich dieser Kreis global erweitert.In meinem persönlichen Umfeld ist diese Weltordnung bereits hergestellt.
Kein Volk oder ein Staat ist bis dato kultiviert und hochentwickelt vom Himmel gefallen. Alles - ob mit positivem oder negativem Ausgang - hat klein begonnen.
Liebe Grüße
Zeili