• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Die "demokratiebringenden" Hintergrund-Strippenzieher können sich in der Ukraine neben den Nazis ganz kräftig auf das Mittun der orthodoxen Kirche verlassen.
Ein "Anti-Terrorist" im aktuellen westlichen Tarnfleck trägt sogar die Insignien der Hauptsekte:

prawymilitant.jpg

http://www.linkezeitung.de/index.php/ausland/europa/246-der-furor-des-nationalismus
 
Werbung:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Die USA beschuldigen Russland, für die blutigen Unruhen im Osten der Ukraine verantwortlich zu sein. Bei einer Dringlichkeitssitzung der Uno stellte sich kein Staat auf die Seite Moskaus - auch China nicht.

das hoffen die Protagonisten der Kiewer Putschistenregierung

http://www.spiegel.de/politik/ausla...sland-im-sicherheitsrat-der-uno-a-964210.html

STIMME RUSSLANDS Russland schätzt die ausgeglichene und objektive Stellungnahme von China zur Krise in der Ukraine, sagte der russische Außenminister Sergei Lawrow in einem Interview für die Zeitung China Daily am Vortag seines Besuchs ins Land.


Er unterstrich, dass Moskau und Peking durch enge Strategiezusammenarbeit auf der Weltarena verbunden sind. Ferner erklärte er, dass beide Länder für die Bildung einer gerechten und demokratischen Weltordnung plädieren, die auf internationalen Rechtsnormen und allgemeinmenschlichen Werten basiert

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_04_...me-zur-Ukraine-Krise-Russlands-Au-enamt-5801/
 
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

und nun könnte gleich der Bürgerkrieg losgehen... die Kiewer Junta setzt Militär gegen solche Menschen ein, die vom Westen noch vor einigen Wochen als "die Freiheitskämper vom Maidan" bezeichnet wurden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...innt-einsatz-gegen-separatisten-12896719.html

Das Video mit einem Oberstleutnant der russischen Armee in Tarnuniform der Polizisten der Befehle erteilt, fand weltweit Beachtung in zahlreichen Medien. Gedreht wurde es von einem Parteimitglied der UDAR, der Partei des Boxers Wladimir Klitschko.
Das Video sollte der EU und der NATO beweisen, dass Russland in der Ukraine interveniere. Die "Regie" führte der Maidan-Aktivist Alexej Krawzow, wie jetzt der Abgeordnete des Stadtrates von Odessa und auch Mitglied der Partei UDAR Alexej Gontscharenko, zugab.

schweizmagazin.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Wie friedlich es doch in all den Städten auf der Welt ist, in denen der CIA-Chef derzeit nicht verweilt. Hoffentlich sind die Friedensbringer aus den USA fair und lassen den Zufallsgenerator aussuchen, wohin die Reise geht...
 
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Die Ukraine steht am Rande eines Bürgerkrieges, erklärte Russlands Regierungschef Dmitri Medwedjew. Der Premierminister brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass die, „von denen heute die Entscheidungsfindung abhängt“, „genug Verstand besitzen, das Land nicht in solche schrecklichen Erschütterungen zu treiben“. Medwedjew präzisierte, er meine damit „die faktische Macht in der Ukraine, die durch einen Staatsstreich an die Lenkung des Landes gekommen ist“.

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_04_15/Medwedjew-Ukraine-am-Rande-eines-Burgerkrieges-1428/
 
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Wieso? Die "demokratiebringenden" Hintergrund-Strippenzieher können sich (nicht nur) in der Ukraine neben den Nazis ganz kräftig auf das Mittun der (orthodoxen) Kirche verlassen. Müßte doch ein Gläuber wissen.

Kirchensekten/Religiotenvereine seit Akkadien: größter Immobilienbesitz, größter Sklavenhalter/Arbeitgeber, größter Kolonialherr, größter Einflußnehmer, Waffenhandel, Drogenhandel, Kinderhandel ... .
Ich meinte, schwach sind die Kirchen in ihrer - gewünschten - Funktion als moralische Instanz.

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben