• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Hallo Zeili!

Hier steht, dass Gazprom auch die RABATTE für Gas streicht!
Habe schon vor Wochen gelesen, dass die Ukraine schon länger die Gazprom-Rechnungen nicht bezahlt hat - da würde jede westliche Firma ebenfalls sauer reagieren!

LG :)
Soviel wirtschaftlichen Anstand wird die Ukraine wohl aufbringen müssen, dass sie ihre Schulden bezahlt.

LG Zeili

Werbung:

Wenn nicht, rieskiert sie eben, dass kein Gas mehr geliefert wird!
Was dann natürlich wieder die Schuld vom "bösen Putin" ist! :ironie:
Was Demokratieverständnis betrifft, würde es nicht schaden, wenn die Ukraine und Russland (Reihenfolge willkürlich) "Gas geben" würden.

LG Zeili

Was Demokratieverständnis betrifft, würde es nicht schaden, wenn die Ukraine und Russland (Reihenfolge willkürlich) "Gas geben" würden.

LG Zeili

Nun, das täten sie vielleicht, wenn es gute Vorbilder gäbe.
Aber außer vielleicht der Schweiz, seh ich weit und breit keine.
Ich kriege Regierungen mit, die sich - obwohl vom Volk offiziell gewählt - nicht im Geringsten darum kümmern, was es will!

LG und einen schönen Sonntag - auch allen anderen hier! :)

Nun, das täten sie vielleicht, wenn es gute Vorbilder gäbe.
Aber außer vielleicht der Schweiz, seh ich weit und breit keine.
Ich kriege Regierungen mit, die sich - obwohl vom Volk offiziell gewählt - nicht im Geringsten darum kümmern, was es will!

LG und einen schönen Sonntag - auch allen anderen hier! :)
Hast ja recht; nur ohne Medien (von perivisor angeprangert) würden die Wähler die Hälfte aller Schweinereien überhaupt nicht wissen; genau getraue ich mir - ohne Medien - nicht einmal zu sagen, was in meiner Gasse alles passiert.

Ebenfalls - zwar etwas spät - schönen Sonntag und

liebe Grüße

Zeili

Hast ja recht; nur ohne Medien (von perivisor angeprangert) würden die Wähler die Hälfte aller Schweinereien überhaupt nicht wissen; genau getraue ich mir - ohne Medien - nicht einmal zu sagen, was in meiner Gasse alles passiert.

Ebenfalls - zwar etwas spät - schönen Sonntag und

liebe Grüße

Zeili

Auch wieder wahr!
Wobei von den Leuten in meiner Starße praktisch nie was in irgendwelchen Medien erscheint. Die müssen mir selbst erzählen, was los ist, wenn sie wollen, dass ich 's erfahre! :D

LG :)

Die Putschisten von Kiew haben jetzt das in der Ostukraine vor,
was Janukowitsch hätte auf dem Maidan tun sollen:

mit Gewalt einen Bürgerkrieg verhindern.

Hätte er den Ausnahmezustand ausgerufen und mit Militär den Maidan abgeräumt, dann wären jetzt keine Blackwater-Leute auf dem weg nach Charkow.....

http://www.focus.de/politik/ausland...-nimmt-russische-agentin-fest_id_3760440.html

eine 22jährige russische "Agentin" sollte in der Ostukraine die Leute zum Aufruhr gegen die Junta in Kiew aufstacheln und hatte dazu sogar schriftliche Anweisungen bei sich.....

also...gehts noch?
halten die Kiewer Putschisten ihre Landsleute für so blöd, daß sie das glauben?
vielleicht war diese Anweisung, die das Mädchen bei sich hatte, sogar noch von Putin unterschrieben ? :lachen:

Die derzeitigen Machthaber in der Ukraine haben zwar viel mit den Nazis gemeinsam...
aber in Sachen Propaganda sollten sie sich besser an Goebbels orientieren,
denn so primitiv hat der nicht gelogen....

Werbung:

Ausgerechnet ein Däne - Rasmussen hat die Aufgabe wohl gern übernommen, mit dem großen NATO-Säbel zu rasseln.
Ab September kann er mit großen "Erfolgen" (tausende Tote in Tunesien, Libyen etc.) in "Ruhestand" gehen. Sein Nachfolger wird wiederum ein Skandinavier, der ehemalige Regierungschef Norwegens.-
Man traut primär den Skandinaviern eher moderate und dämpfende Einflüsse auf die Weltpolitik zu. Seit dem Tod von Olof Palme jedoch hat sich das ins Gegenteil verkehrt - leider.
Dass nun in der Ostukraine das Theater losgeht, bei welchem Kiew Militär schon im Einsatz hat, um pro-russische Aktivitäten zu bekämpfen, stört weder Rasmussen, noch die EU-Politclique, inclusive Mutti Merkel.
Wenn Putin sich genötigt fühlt, russische Landsleute vor dem ukrainischen, oder angeheuerten Mob zu bewahren, will man das als militärische Invasion sehen und entsprechend etwa einer Kriegserklärung an den Westen - wer immer darunter zu verstehen ist - handeln.-
Also hat man es geschafft, die Eskalation immer weiter auszudehnen, um die Möglichkeit des finalen Krieges vorzubereiten.
Und bei uns regt man sich über die Absetzung von "Wetten Dass ?" auf.----
Perivisor

Zurück
Oben