• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Das wäre ja noch verständlich, aber die übrigen Ausfälle mit dem Griff in die Fäkalienkiste...und ihr Wunsch, die Russen mit Atomwaffen zu vertilgen usw...
sollten doch unsere Kanzlerin eigentlich dazu bringen, dieser Person die Freundschaft zu kündigen, denn sprichwörtlich läßt sich ja der Charakter eines Menschen auch beurteilen, wenn man seine Freunde unter die Lupe nimmt .....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Timoschenko eine Chance in der Spitzenpolitik hat.

MfG Zeili

Werbung:

Aha ! So ist das also. Damit haben Sie uns jetzt was gezeigt ?
Dieser Beitrag soll nun was bedeuten, was bewirken ?
Perivisor

Ich habe meine Sicht der Dinge gezeigt. :)
Was das bewirkt, kümmert mich nicht. Was bewirkt es, wenn Leute darüber reden, was sie von anderen Leuten aus den Medien erfahren haben?

Nichts gegen Ballaststoffe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat Matzi :
"Nach Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert auch Helmut Schmidt den Ukraine-Kurs der EU. In der "Zeit" nennt er die von EU und den USA beschlossenen Sanktionen gegen Russland "dummes Zeug". Weiter gehende wirtschaftliche Strafmaßnahmen würden nach Ansicht Schmidts ihr Ziel verfehlen."

Ja, Helmut Schmidt sagt offen was er denkt.Er kann es sich ja jetzt auch leisten und auch in diesem Falle wäre es, meiner Ansicht nach, sehr klug auf ihn zu hören.
Mir ist das schon des öfteren,
auch in Interviews bei Sandra Maischberger, aufgefallen.
Er sagte z.B. auch, dass er es als einen großen Fehler ansähe sich zusehr in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen.
Menschen anderer Länder empfänden in gewissen Bereichen oft ganz anders, das müsse auch respektiert werden.
Auch das kann ich gut nachvollziehn und sollte beherzigt werden. Dass dieser Mann über Erfahrung verfügt,
wird man ihm wohl nicht absprechen wollen.

Mehrheitlich Hausfrauengelaber und Hilfschulniveau. Strategeme der Gehirnwäsche... sofern schon entwickelt für Waschgänge aus Brain-Washington.

Ich habe die Entwicklungen, wie seit Längerem unübersehbar, bereits vor Jahren hier beschrieben. Wollte kaum einer wissen.

...
Ich habe die Entwicklungen, wie seit Längerem unübersehbar, bereits vor Jahren hier beschrieben. Wollte kaum einer wissen.

Ja. :(

Am besten, Du beschreibst jetzt die Entwicklungen der nächsten Jahre und sagst Matzi und Maren was sie tun müssen, damit ... äh ... also, welche Fraktale nun gebraucht werden. Oder halt gleich, welche Nase die Welt rettet. Ist es manden? Ich tippe auf Perivisor, sobald es ihm gelungen ist, allen Unsinn auszurotten.

Ich habe die Entwicklungen, wie seit Längerem unübersehbar, bereits vor Jahren hier beschrieben.

ich auch :)

statt gemeinsam gegen die Islamisten vorzugehen, zerfleischen sich Russen und Amerikaner, in der EU werden sie sogar hofiert....
sie sollten sich auf den gemeinsamen Feind besinnen....

historische Parallele:
erst im letzten Moment, als die Türken schon vor Wien standen, konnten sich die Europäer gegen den Sultan zusammenschließen.

statt gemeinsam gegen die Islamisten vorzugehen, zerfleischen sich Russen und Amerikaner, in der EU werden sie sogar hofiert....
sie sollten sich auf den gemeinsamen Feind besinnen....

http://youtu.be/VhqHf2FzhO4?t=1h5m20s

Bitte mindestens 5 Minuten anschauen. Am besten den ganzen Vortrag. Ist nämlich insgesamt sehr aufschlussreich.

Ja. :(

Am besten, Du beschreibst jetzt die Entwicklungen der nächsten Jahre und sagst Matzi und Maren was sie tun müssen, damit ... äh ... also, welche Fraktale nun gebraucht werden. Oder halt gleich, welche Nase die Welt rettet. Ist es manden? Ich tippe auf Perivisor, sobald es ihm gelungen ist, allen Unsinn auszurotten.

Ihre Beiträge erinnern in allerdings bitterböser oder teilweise zynischer Form
an das Zumüllen des DF mit Nonsens durch weiland Moebius.
Auch wenn es Ihnen durchaus schwerfällt: schauen Sie ab und zu auf die Überschrift einzelner threads ! Vielleicht fällt Ihnen dann doch etwas dazu passendes ein, was Teil einer echten Diskussion sein könnte (?)
Ernst genug ist das hiesige Thema.-
Ihre "Nase rettet weder die Welt", noch leistet sie einen sinnvollen Beitrag.
Perivisor

Werbung:

http://youtu.be/VhqHf2FzhO4?t=1h5m20s

Bitte mindestens 5 Minuten anschauen. Am besten den ganzen Vortrag. Ist nämlich insgesamt sehr aufschlussreich.

Hallo Windlicht !

Ein unglaublich mutiger und entlarvender Vortrag dieses Dr. Ganser !
Er sollte mindestens uns allen hier im DF eine feste Basis sein.
Den link könnten wir an Freunde und Bekannte weiterleiten, was ich selbst schon getan habe.
MfG Perivisor

Zurück
Oben