EarlyBird
Well-Known Member
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?
Ich auch!
Ich hoffe sehr, sie hören auf ihn.
Ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe sehr, sie hören auf ihn.
Der ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz, weist im Interview auf die Diskrepanzen zwischen Berichterstattung und den tatsächlichen Gründen der deutschen Beteiligung am Jugoslawienkrieg im Jahre 1999 hin. Erklären kann er diesen Umstand, indem er diesen Krieg im Kosovo in ein lange geplantes Zukunftsszenario der Amerikaner einordnet. Scholz setzt ebenfalls seine Fragezeichen zu den Umständen der Anschläge des 11. September: Wie konnten 19 teppichmesserschwingende Studenten davon ausgehen, dass die komplette Flugabwehr der USA an diesem Tag versagt? Scholz gibt einen tiefen Einblick in die Ungereimtheiten unter militärischem Blickwinkel und erklärt überdies auch noch die wirkliche Bedeutung der "Global Missile Defense" in Polen und Tschechien.
Obama kreuzt jetzt mit Drohungen gegen Putin in Den Haag auf, der holländische Regierungschef Mark Rutte,
Steinmeier, Merkel - warnen Putin. Merkel meint, jetzt sei Putin für evtl. Blutvergießen verantwortlich.
Ein Freifahrtschein für westliche Agenten, Terrortruppen in westlichem Auftrag. für NATO-Einsätze.
Wir ahnen, was geplant ist und wohin das führen wird.-
Perivisor
Merkel meint, jetzt sei Putin für evtl. Blutvergießen verantwortlich.
In der Bildzeitung hat sie sich ja auch entsprechend geäußert - und ich habe sie mal bedauert.
News zu Timoschenko in Bild Zeitung
Klartext-Interview mit Julia Timoschenko über die Krimkrise: Die Ex-Regierungschefin vergleicht Putin indirekt mit Hitler!
Angesichts der "überdrehten Empörung" der westlichen Politik, allen voran der der USA, hat der Publizist Howar Friel Fragen gestellt, die angepasst auch an die Bundesregierung gestellt werden könnten: