• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Werbung:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

NuoViso im Gespräch... mit Jochen Scholz

Der ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz, weist im Interview auf die Diskrepanzen zwischen Berichterstattung und den tatsächlichen Gründen der deutschen Beteiligung am Jugoslawienkrieg im Jahre 1999 hin. Erklären kann er diesen Umstand, indem er diesen Krieg im Kosovo in ein lange geplantes Zukunftsszenario der Amerikaner einordnet. Scholz setzt ebenfalls seine Fragezeichen zu den Umständen der Anschläge des 11. September: Wie konnten 19 teppichmesserschwingende Studenten davon ausgehen, dass die komplette Flugabwehr der USA an diesem Tag versagt? Scholz gibt einen tiefen Einblick in die Ungereimtheiten unter militärischem Blickwinkel und erklärt überdies auch noch die wirkliche Bedeutung der "Global Missile Defense" in Polen und Tschechien.

Obama kreuzt jetzt mit Drohungen gegen Putin in Den Haag auf, der holländische Regierungschef Mark Rutte,
Steinmeier, Merkel - warnen Putin. Merkel meint, jetzt sei Putin für evtl. Blutvergießen verantwortlich.
Ein Freifahrtschein für westliche Agenten, Terrortruppen in westlichem Auftrag. für NATO-Einsätze.
Wir ahnen, was geplant ist und wohin das führen wird.-
Perivisor

Obama kreuzt jetzt mit Drohungen gegen Putin in Den Haag auf, der holländische Regierungschef Mark Rutte,
Steinmeier, Merkel - warnen Putin. Merkel meint, jetzt sei Putin für evtl. Blutvergießen verantwortlich.
Ein Freifahrtschein für westliche Agenten, Terrortruppen in westlichem Auftrag. für NATO-Einsätze.
Wir ahnen, was geplant ist und wohin das führen wird.-
Perivisor

Ich sehe eine geringe Chance und Hoffnung darin, dass jetzt immer mehr Menschen durch Aufklärung, auch über Internet, solche Bestrebungen erkennen und dagegen angehen.
Denke, auch Wissen ist hier eine nicht zu unterschätzende Macht? Wann endlich rudern unsere Politiker zurück?

Vom Kopp Verlag noch folgendes, und das könne sogar noch stimmen?

"Der Ukraine droht der Bankrott – den Sparern die Enteignung
Michael Brückner

Bankrott, korrupt und perspektivlos: Die ukrainische Wirtschaft steht am Abgrund. Wer die Zeche zahlt, zeichnet sich immer deutlicher ab. Selbst mittleren ukrainischen Sparern droht die Teil-Enteignung.
Und für die angekündigten Finanzhilfen darf vorrangig wohl Deutschland aufkommen. Doch ohne Beteiligung Russlands wird das Nachbarland kaum zu retten sein.
Mit ihren albernen Sanktionsbeschlüssen gegen Moskau schadet die EU somit nicht zuletzt auch der Ukraine."

In der Bildzeitung hat sie sich ja auch entsprechend geäußert - und ich habe sie mal bedauert. :confused:

News zu Timoschenko in Bild Zeitung

Klartext-Interview mit Julia Timoschenko über die Krimkrise: Die Ex-Regierungschefin vergleicht Putin indirekt mit Hitler!

In der Bildzeitung hat sie sich ja auch entsprechend geäußert - und ich habe sie mal bedauert. :confused:

News zu Timoschenko in Bild Zeitung

Klartext-Interview mit Julia Timoschenko über die Krimkrise: Die Ex-Regierungschefin vergleicht Putin indirekt mit Hitler!

Klar - sie will ja SELBER an die Macht! :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben