• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

http://*************/aktuell/2014_03_09_scheinheiligkeit.htm
Danke, guter Artikel. Und das Gold der Ukraine ist auch schon gen amerikan. Kontinent geflogen.
Das Red-Bull-Syndrom. Was ist farbig und verleiht (dem Gold) Flüüüühhhgel? Die von immer Denselben initiierten "Revolver"ionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Ich halte den Kopp Verlag nicht für eine seriöse Quelle. Web Seiten lassen sich fälschen. Mich macht es zumindest stutzig, dass so offen "verräterische" Sponsoren publik gemacht worden sein sollen. Allerdings... ist der Ruf erst ruiniert...

Ich halte den Kopp-Verlag auch nicht für seriös!
Leider kenne ich zur Zeit keine einzige Nachrichtenquelle, die ich für seriös halten kann - zumindest was bestimmte Themen betrifft - darum finde ich es gut, wenn man möglichst viele Quellen liest und sich versucht ein Bild von dem zu machen, was WIRKLICH geschieht!

Was die Sponsoren angeht - die wurden ja lange von der Allgemeinheit einfach so hingenommen.
Wenn die Nachricht stimmt, ist das ein Zeichen dafür, dass gewisse Kreise langsam vorsichtig werden müssen, weil immer mehr Menschen aufwachen.

Werbung:
Zurück
Oben