• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Über Deutschland liegt ein Hauch von Weimar"

Deutschland hat eine starke Wirtschaft und mit ihrem Sparkurs fahren sie die Länder mit einer schwachen gegen die Wand. Es ist ein Raubzug nicht nur gegen andere Staaten, sondern auch gegen das eigene Volk. Es geht nicht um den Kurs, sondern um die Futtertröge bei Wahlen.

Abwarten, erst muss Höckes Triumph beseitigt werden.

Werbung:
Mit dem Rettungschirm würden die Staaten verpflichtet binnen 14 Tagen einen Betrag in unbegrenzter Höhe einzahlen zu müssen, wenn der eingefordert wird. Es gibt kein Einspruchsrecht und keine übergeordnete Gerichtsbarkeit.

Bei Aufständen sollen in Zukunft keine eigenen Truppen des Landes zum Einsatz kommen, sondern von anderen EU-Staaten um die Hemmschwelle aufs Volk zu schießen geringer wird.

Die Mittel die wir gegen den sogenannten Terror den Regierungen in die Hand geben werden bald gegen uns selbst eingesetzt.

Hass im Netz Kampagne und Klarnahmen Plicht. Wertkarten Telefone können nur mehr geladen werden, wenn man sich registrieren lasst. Vermummungsverbot, Gesichtserkennung, Rasterfandung, Drohnen, Abschaffung des Bargeldes…

Alles Vorboten einer totalitären Gesellschaft und ihr regt euch über den Höcke auf und stellt euch auf die Seite der momentan an der Macht stehenden Unterdrücker.

Lasst euch weiter verängstigen das von außen der Feind naht dabei ist er schon lange unter uns.

Mit dem Rettungschirm würden die Staaten verpflichtet binnen 14 Tagen einen Betrag in unbegrenzter Höhe einzahlen zu müssen, wenn der eingefordert wird. Es gibt kein Einspruchsrecht und keine übergeordnete Gerichtsbarkeit.
Unglaublich! Du verleugnest doch total die dabei untergeordnete - und im Zweifel vorrangige - Gerichtsbarkeit zu Europa, hier das nationale Deutsche Bundesverfassungegericht!

Das Bundesverfassungsgericht hat der Regierung immer wieder die Grenzen für einen ESM-Rettungsschirm aufgezeigt und dabei meines Erachtens - den schwierigen Umständen entsprechend - bislang durchaus einen guten Job gemacht.

Also jetzt mal mal bitte nicht den Teufel an die Wand, Du vorsätzlicher Tunichtgut als "Volksverhetzer in Würde" und beschäftige Dich mal mit dem Vorrang nach dem Subsidiaritätsprinzip und seinen klaren demokratischen Vorrangregeln.

Unsere Deutschen Gesetze sind in ihrem Gerechtigkeitskern im BGB gut fundiert und justiert in den Römischen Verträgen wo es - seit Kaiser Justinian heißt: Gerechtigkeit ist der beständige und dauerhafte Wille, jedem sein Recht zukommen zu lassen.

Dass derzeit der politische Gesetzgeber in vielen anstehenden Gesetzesanpassungen in vorsätzlichem (Einigungs-)Verzug ist, das wundert angesichts nar(r)zistisch doppelt ausgerichteter Parteipolitik schon niemand mehr.

Doch gute Gesetzesflüsteter - ohne Parteibuch - sind so rar wie gute Hundeflüsteter - ohne Stammbaum-Allüren.
Ich stelle mir Höcke vor und wenn sein Traum wahr wird renne ich Amok!
Seit wann nimmst Du denn " im Traum von Höcke" eine solche Gallionsfigur ein? Hast Du denn schon mit einer Vertrauensperson darüber gesprochen, wie Dein Gedanke in dessen Kopf kommt? Muss man sich über deine Ankündigung etwa Sorgen machen?
...erst muss Höckes Triumph beseitigt werden.
So ein Quatsch! Ich glaub mich laust die Maus: Siehst Du, das verstehe ich einfach nicht, was das mit deinem höchstpersönlichen Verhalten zu tun hat:

Weder aus dem Triumph noch aus dem Schaden eines Anderen darf 'echter Profit' entstehen..;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Der EMS unterliegt keiner Gerichtsbarkeit wiederhole keiner.

Die Anweisungen sind ohne Einspruchsrecht zu folgen.

Crasht der Euro werden allen von Deutschland 1,3 Billionen schlagend!

Seit wann nimmst Du denn " im Traum von Höcke" eine solche Gallionsfigur ein? Hast Du denn schon mit einer Vertrauensperson darüber gesprochen, wie Dein Gedanke in dessen Kopf kommt? Muss man sich über deine Ankündigung etwa Sorgen machen?

So ein Quatsch! Ich glaub mich laust die Maus: Siehst Du, das verstehe ich einfach nicht, was das mit deinem höchstpersönlichen Verhalten zu tun hat:

Weder aus dem Triumph noch aus dem Schaden eines Anderen darf 'echter Profit' entstehen..;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Die Schadensfreude Höckes schädigt mich und “Mir geht nichts über mich“ :D löse ich selbstständig das Problem.
Gegen Dummheit triumphieren darf man wohl und dazu benötige ich keine Rechtsbelehrungen. :p

Echt zum kotzen finde ich aber gerade in Thüringen, man geht lieber einen Pakt mit Höcke ein, darin sehe ich die größte Gefahr.
Die heimlichen Träumer (Spinner) wieder Weimarer Verhälnisse zu erschaffen.
Hätte ich nie von CDU/ CSU und FDP gedacht, aber man lernt nie aus.

Die Ähnlichkeit mit der Weimarer Republik ist nur insoferne gegeben, das die Verkommenheit, Kurzsichtigkeit und der Egoismus der etablierten Parteien und ihres Personals ähnlich groß wie die der Weimarer Republik ist.

Aber bei aller Besorgnis, es ist weit und breit kein grenzgenialer Wahnsinniger wie der österreichische Gröfaz Idulf welcher dies ausnutzen könnte in Sicht, das rechts rechte, und das Nazi Personal des heutigen Deutschland ist bedeutungslos, und wir in Österreich haben allenfalls Strache und Gudenus an tiefgebräuntem aufzuweisen, und die sind so teppert das sie sich von einer Idioten Intrige austricksen lassen, außerdem lassen sie sich mit einigen Tausendern, ein paar Prisen Schnee, und einigen großen Wodka ruhig stellen:)

Die Schadensfreude Höckes schädigt mich ...

Höcke spielt den Unsympathen und das Feindbild für Dich überzeugend. Aber wird er es sein, der Dir das Mäusefell über die Ohren zieht? Wird er das Renteneintrittsalter auf 75 erhöhen, Dein Erspartes weg inflationieren und das Fracking unter Deinem Häuschen genehmigen? Wahrscheinlich nicht. Das machen die Guten, die für Dich den bösen Höcke "beschaukämpfen".

Die Ähnlichkeit mit der Weimarer Republik ist nur insoferne gegeben, das die Verkommenheit, Kurzsichtigkeit und der Egoismus der etablierten Parteien und ihres Personals ähnlich groß wie die der Weimarer Republik ist.

Aber bei aller Besorgnis, es ist weit und breit kein grenzgenialer Wahnsinniger wie der österreichische Gröfaz Idulf welcher dies ausnutzen könnte in Sicht, das rechts rechte, und das Nazi Personal des heutigen Deutschland ist bedeutungslos, und wir in Österreich haben allenfalls Strache und Gudenus an tiefgebräuntem aufzuweisen, und die sind so teppert das sie sich von einer Idioten Intrige austricksen lassen, außerdem lassen sie sich mit einigen Tausendern, ein paar Prisen Schnee, und einigen großen Wodka ruhig stellen:)

Höcke seine Sprüche sprechen Bände, so viel kann man nicht saufen um zu vergessen!

Höcke spielt den Unsympathen und das Feindbild für Dich überzeugend. Aber wird er es sein, der Dir das Mäusefell über die Ohren zieht? Wird er das Renteneintrittsalter auf 75 erhöhen, Dein Erspartes weg inflationieren und das Fracking unter Deinem Häuschen genehmigen? Wahrscheinlich nicht. Das machen die Guten, die für Dich den bösen Höcke "beschaukämpfen".

Was Höcke macht wenn, will ich mir nicht ausmalen, du verharmlost alles, dies ist brandgefährlich, ganz ehrlich!

Werbung:
Du hast Recht, wir bekommen die neuen 33er Jahre.
Allerdings noch bevor Höcke an die Macht kommt.
Ellemaus: "Verstehe ich nicht."
Ja, das befürchte ich auch.
Das wird aber nichts ändern.

Zurück
Oben