• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Über Deutschland liegt ein Hauch von Weimar"

Ist es nicht scheißegal welche Farbe der Bügel hat mit dem du vermöbelt wirst.

Keine der derzeitigen Parteien ist wählbar.

Die brauchen sich nicht so echauffieren über die Braunen den alle anderen sind nicht besser!

Die lenken nur von sich selbst ab!

Warum wählen den so viele AFD weil die so Super sind?

Nein weil alle anderen so Scheiße sind und es keine Alternativen gibt.

Wenn Höcke Luzifer selbst wär ist er vom Wähler beauftragt und die Stimmen die er hat sind genau so viel wert wie alle andern.

Einfach sagen die lassen wir nicht gelten ist eine Frechheit sondergleichen.

Soll man jetzt die Linken wählen damit die rechten nicht an die Futtertröge kommen?

Ich will die Linken auch nicht, weil das ist dieselbe Bagasche ist wie die Rechten.

Spart und streicht weiter und die Straßen werden brennen ob ein Linker oder ein Rechter dafür hängen muss ist egal.

Ob die alten Volksvertreter oder neue kommen wird am Kurs nix ändern.

Alle werden sie uns die Butter vom Brot nehmen!

Du wirst vermöbelt vom roten Bügel wenn du weiter so einen Müll verbreitest.

Werbung:
Ja "gewählt" was ist da schlim dran. Legitim würde ich sogar sagen. Was da aber im Landtag abgeht ist nicht legitim sondern fragwürdig! Ich würde sagen sogar nicht Rechtskomform.

Stell dir vor die Rechten hauen der Merkel bei einer Wiederwahl die Blumen vor die Füße.

Verweigern die Arbeit und legen das Parlament lahm.

Die lenken nur von sich selbst ab!

Zustimmung!

Einfach sagen die lassen wir nicht gelten ist eine Frechheit sondergleichen.

Die "demokratische" Blöße - sprich, das offensichtlich verfassungswidrige Verhalten dieser Leute, ist unerhört!

Für mich auch unverständlich , dass der sonst so scharf überlegende Juso Kühnert da mitmischt!

Ich will die Linken auch nicht, weil das ist dieselbe Bagasche ist wie die Rechten.

Hast Du dazu -n u r- ein Beispiel, bitte?

Werbung:
Deutschland hat eine starke Wirtschaft und mit ihrem Sparkurs fahren sie die Länder mit einer schwachen gegen die Wand. Es ist ein Raubzug nicht nur gegen andere Staaten, sondern auch gegen das eigene Volk. Es geht nicht um den Kurs, sondern um die Futtertröge bei Wahlen.

Zurück
Oben