• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

AW: übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

aber aus meiner forenlaufbahn kann ich sagen , ich bin eher der foren- hooligan . agressiv und angriffslustig . und gerade wenn man soviel stuß liest , das verleitet mich direkt wie eine wilde sau durch das gemüse zu rasen .
introvertierte finden im schutz der anonymität die möglichkeit aus sich raus zu gehen .
ausserdem ich KANN partei ergreifen !
die beiträge von redbaron ( schön wer sich selbst adelt ) find ich extrem abstoßend !

wie war die Kindheit?

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

die beiträge von redbaron ( schön wer sich selbst adelt ) find ich extrem abstoßend !


:D

Ja, ist nicht leicht, mit den Beiträgen des Barons klarzukommen.
Ich betrachte sie inzwischen als bittere, aber heilsame Medizin und manchmal muss ich inzwischen sogar lachen, wenn ich was von ihm lese! :daisy:



@redbaron :zunge3:
 
AW: übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

ja ja , gerade der versuch mit gewalt geistreich und originel zu sein ...
das hat was , unfreiwillige komik !
 
AW: übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

@ fluuu
ist natürlich eine kühne behauptung , introvertierte schreiben weniger im internet . wenn ich von mir ausgehe , ich BIN introvertiert , aber aus meiner forenlaufbahn kann ich sagen , ich bin eher der foren- hooligan . agressiv und angriffslustig . und gerade wenn man soviel stuß liest , das verleitet mich direkt wie eine wilde sau durch das gemüse zu rasen .
introvertierte finden im schutz der anonymität die möglichkeit aus sich raus zu gehen.
Willkommen also im Club. Ganz genau introvertierte haben hier die Möglichkeit sich so auszudrücken und Dinge zu verbalisieren, was ihnen im realen Leben noch nicht so gut gelingt. Ich nehme es hier auch als ein wunderbares Übungsfeld meine Introvertiertheit in extrovertiert umzuwandeln.

ausserdem ich KANN partei ergreifen ![/QUOTE]
Ich hoffe immer wieder für Dich und was Du für gerecht hälst.
die beiträge von redbaron ( schön wer sich selbst adelt ) find ich extrem abstoßend ![/QUOTE]
Er ist lediglich ein deutliches Spiegelbild von dem was ich von meinen Verwandten erlebt habe. Ich fürchte, er hat sich nicht selbst geadelt. Sondern er ist genau wie ich dazu verdammt, mit diesem Namen zu Leben. Da hat Jean Paul Sartre schon Recht, wenn er behauptet hat: "Die Hölle,:teufel2: das sind die anderen." Deswegen bedarf es der dringend der Aufklärung. Wie und wo machen wir uns das Leben selber zur :teufel2: Hölle.
Ich meine mit diesem Unsinn kann zu mindestens selber jeder aufhören, sobald es ihm klar wird.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

...finde sie vor allem in diesem Thread sehr passend denn sie demonstrieren,
dass eine übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung ist.
 
AW: übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

...finde sie vor allem in diesem Thread sehr passend denn sie demonstrieren,
dass eine übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung ist.

Na und? fluuu

und jetzt was fängst Du mit dieser Etikettierung an?
Was meinst Du wie jemand mit diesem von Dir aufgedrückten Etikett weiterleben kann. Ist diese Tendenz heilbar?

Ich sehe darin lediglich eine weitere Variante um Machtkämpfe vom Zaun zu reißen. So nach dem Motto:
"Nein bin ich nicht."
"Wohl bist Du doch!"
und so weiter und so fort

:liebe: :schaukel: :schaf: rg



 
AW: übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

...finde sie vor allem in diesem Thread sehr passend denn sie demonstrieren,
dass eine übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung ist.


Sicher doch! :)
Ist dir übrigens schon aufgefallen, dass ich auch zu den übersteigerten Selbstdarstellern gehöre? :)
Ich hab 'ne ganz enorme narzisstische Neigung - mein PC steht in einem Spiegelkabinett, damit sich meine Beiträge drin spiegeln können! :koenig: :lachen: :doof: :pcwut: :sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben