AW: TV: Information – Desinformation – Manipulation?
Und wenn es weltweit nur mehr 10 Prozent sind, die diese Frau bewundern und ihr bei Bedarf helfen wollen, werde ich meine Meinung auch nicht ändern.
Lass' Dich von herzlosen, moralisch Unterentwickelten, die Dir in ihrer Geldbezogenheit wahrscheinlich nicht einmal eine Entschädigung für Dein erlittenes Leid gönnen, nicht ins Bockshorn jagen, Natascha !
Liebe Grüße, viel Glück und hocherhobenen Hauptes in ein neues Leben !
Zeilinger
Hallo Zeili,
wie Du weißt, bin ich ja nicht immer Deiner Meinung, doch in diesem besonderen Fall hast Du nicht nur hundert- sondern sogar 1000%-ig recht.
Sie war tatsächlich die ersten 2 Jahre in einem von ihrem Täter schon Jahre vorher vorbereiteten Verlies, ganz am Anfang sogar im Dunkeln, eingesperrt.
Erst viel später hat er sie hin und wieder zu Hausarbeiten wie kochen und putzen in die Wohnung, bzw. in den Garten geholt.
Es war bestimmt ihre Klugheit und Intelligenz, welche ihr das Leben gerettet haben. Sie konnte ihn, wodurch immer, irgendwie auf ihre Seite bringen wodurch sie wahrscheinlich dem normalerweise sicheren Tod entkommen konnte.
Natascha Kampusch ist echt zu bewundern. Sie hat mit Ihrer Persönlichkeit zumindest bis zum Tag ihrer gelungenen Flucht das Böseste in diesem Mann, nämlich die Tötung seines Opfers, hintanhalten können.
Je länger diese Gefangenschaft angedauert hat desto mehr war sie in Gefahr getötet zu werden, auch wenn sie es selbst nicht glauben mag. Sie war doch diesem Verrückten ausgeliefert. Dass sie es nicht so schlimm sehen konnte, war und ist ihr Glück. Dadurch wird sie leichter in ein normales Leben zurück
finden können
Und dass sie sich unter diesen schrecklichen Umständen noch weitergebildet hat, ist auch zu bewundern.
Auch ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt. Sie hat es verdient.
Liebe Grüße
suche