• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Manipulation

AW: Manipulation

Da befindest Du Dich in guter Gemeinschaft mit den meisten Menschen auf diesem Planeten. Wozu möchtest Du informiert werden, wenn Du Dich nicht entscheiden willst?

Da gilt es um Aufklärung und Bewusstmachung.
Ich habe die ewigen Zweifel damit zurückgewiesen, dass ich entdeckt habe alles darf sein und es liegt an mir das beste daraus zu machen.

Du bist ja auch ein anderer Mensch und hast eben eine Entscheidung getroffen, was Du zu Anfang noch nicht wolltest. Herzlichen Glückwunsch.

meint :waesche1: :schaf: rg

Deine erste Frage erschließt sich mir nicht. Die Frage nach Information ist nicht an Dich gerichtet sondern an den Threaderöffner. Und über was steht in der Frage. Daher ist auch Deine 3. Bemerkung untreffend.

Werbung:

Und schon wird wieder gespammt und Gift gesprüht...
Wird Zeit dass Du mal selbst in den Spiegel schaust, den Du anderen immer vorhälst. Ich bin göttlich, ich bin okay. Hör auf zu diffamieren. Und falls jetzt wieder ein Roman kommt, der nicht zum Thema gehört, schreib lieber PN.

Und schon wird wieder gespammt und Gift gesprüht...
Wird Zeit dass Du mal selbst in den Spiegel schaust, den Du anderen immer vorhälst. Ich bin göttlich, ich bin okay. Hör auf zu diffamieren. Und falls jetzt wieder ein Roman kommt, der nicht zum Thema gehört, schreib lieber PN.

sie war ein einziges Mal tatsächlich ehrlich. Jedenfalls glaube ich ihr, wenn sie angedeutet hat, schon mal stationär behandelt worden zu sein. Ich verstehe nur nicht, warum sie sich solche Mühe gibt, wieder in die Psychiatrie reinzukommen.

Der Rote Baron

sie war ein einziges Mal tatsächlich ehrlich. Jedenfalls glaube ich ihr, wenn sie angedeutet hat, schon mal stationär behandelt worden zu sein. Ich verstehe nur nicht, warum sie sich solche Mühe gibt, wieder in die Psychiatrie reinzukommen.

Der Rote Baron

Da ich die anderen User hier noch nicht so gut kenne, kann ich nur hoffen, dass jeder Ihren plumpen Manipulationsversuch/Hetze ( passt ja mehr oder weniger zum Thema) als solchen erkennt.

Da ich die anderen User hier noch nicht so gut kenne, kann ich nur hoffen, dass jeder Ihren plumpen Manipulationsversuch/Hetze ( passt ja mehr oder weniger zum Thema) als solchen erkennt.

Ich bin auch der Meinung dass man jeden plumpen Manipulationsversuch und jede oberflächliche Hetze bei Walter melden sollte. Grade in unserer heutigen Zeit muss man selbst in einem kleinen Forum aufpassen. Sicher sollte man eher dafür Sorgen das die Welt nicht hungert, aber es muss auch selbstlose Menschen geben welche ihre Energie und Zeit aufopfern um ein kleines Forum rein zu halten! Danke!

Ich bin auch der Meinung dass man jeden plumpen Manipulationsversuch und jede oberflächliche Hetze bei Walter melden sollte. Grade in unserer heutigen Zeit muss man selbst in einem kleinen Forum aufpassen. Sicher sollte man eher dafür Sorgen das die Welt nicht hungert, aber es muss auch selbstlose Menschen geben welche ihre Energie und Zeit aufopfern um ein kleines Forum rein zu halten! Danke!

da hast du ja noch Glück, ich gerate öfter mal an Leute, die ihre Energie und Zeit aufopfern, um das ganze Internet rein zu halten...

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben