• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tüv tüv tüv

Werbung:
AW: Tüv tüv tüv

Dampfblasenbildung in Bremsflüssigkeit mit zu niedrigem Siedepunkt, Bremswegverlängerung durch defekte Stoßdämpfer u.s.w sind messbare Tatsachen und keine Illusion.

ja, klar. Mich stört ja auch nur das heuchlerische Fürsorgegetue, das absolut nicht echt ist. Dem Staat ist es so etwas von egal, ob du oder ich morgen noch leben - und mir ehrlich gesagt auch, weil ich es für bedeutungslos halte. Läge unsere Sicherheit dem Staat wirklich am Herzen (das er bekanntlich nicht hat), er müsste anderes tun, als dem Überwachungsgewerbe neuen Umsatz zu sichern: als erstes ein Tempolimit, dann seine Einhaltung auch überwachen, durch Verfünffachung der Kontrollen, und drastische Anhebung der Sanktionen. Das würde, statistisch betrachtet, nicht 2 Leuten das Leben retten, sondern 2000 - pro Jahr.

...

... vielleicht darf man dann auch hinter der Grenze überwachen lassen?
... (sowie die Schornsteine und die :D (Zähne)

... nur ... , wer überwacht dann die Überwachung? :kuss3:

Werbung:

Ein politisch korrekter und guter Mensch kauft keine Produkte von VW, einem Konzern mit brauner Vergangenheit.

vw-hitler10b.jpg

Zurück
Oben