Wisnchefa
Well-Known Member
… ( „viele traditionelle“ ) „männer“ haben den – „Krieger“ - Reflex , … & „denken“ daher ( scheinbar ) , … nur – durch - „Strategie“ gewinnen zu können ( & „sollen“ ) , … & kriechen drum ( heutzutage ) in – jedes – Loch .Die Frage, welche sich mir gerade stellt, ist folgende: Kann jemand, der sich von allen, von außen an ihn herangetragenen Traditionen und Ritualen distanziert, noch in der Lage sein, seine Verhaltensweisen nach "richtig" und "falsch" zu differenzieren?
… denn ( viele ) Frauen unterscheiden nicht zwischen äußeren & inneren Gefühlen , … & ( sollen ) daher „glauben“ , … „daß“ also ein Phallus „das“ Symbol sei : … „der“ ( äußeren ) Welt , welcher sie ge – hören :
… „durch“ - die - „macht“ - ihres - „herren“ .
… ( vulgo „Tradition“ ) .
… denn‘s nütze „der“ Tradition : … durch bspw. Kinder – zur – Versorgung , … oder „dem“ Status ( vulgo „Selbstvertrauen“ oder „sociale macht“ … etc. ) , … oder „dem“ Krieg , … & daher eben – dem – hierarchischen – System ( „der“ Ignoranz ) .
… denn vegetative Menschen „brauchen“ nix anderes ( , … um - „gleich“ - zu – sein , … & daher eben „Kultur“ ( zu „gründen“ ) … ) .
… denn Menschen „denken“ : … was - „darf“ - ich – machen ? Denn Menschen fühlen , … „was nütze“ ?
… & drum also gibt‘s „Klaßen“ : … haben Menschen also verschiedene „Talente“ , … um dieser Struktur zu dienen ( „können“ ) .
… & daher „gibt‘s Arbeit“ : … dienen Sclaven , … um dadurch „mit“ - zu – machen ( - dürfen ) .
… „denn‘s – gibt – Gefühle“ .
DEQ
… „darf“ also ( bspw. ) „ich“ nicht – ignorant – sein ?
… darf Mensch seine Gefühle „erklären“ & analysieren & „anwenden“ ?
… darf Mensch „Gefühle erwarten“ : … ( … & hier wird‘s dann schwierig , „empirisch“ - zu – deduzieren … ) … von anderen Menschen also „Isolation“ erwarten ?
… darf Mensch daher also ( bspw. ) „die – Luft – anhalten“ , … & sich „der“ macht bewußt werden , … & drauf pfeifen ?
… oder aber „gäb‘s Kontrolle“ : … „fühlen“ also Normalverbraucher , … was - „böse“ - sei ?
… & erwarten – drum – Konformität ?
… denn leider „ist“ Dies nicht ( „wißenschaftlich – deduktiv“ - ) „beweisbar“ ( → bspw. Sheldrake , „der siebte Sinn des Menschen“ … etc. ) , … sondern – nur – analytisch , … & „sei“ daher ( in – unserer – modernen – Tradition ) „anmaßend“ :
… denn „niemand“ - brauche – über – Gefühle – zu – sprechen …
… „weil“ sie daher ( „rechtlich“ - ) „gleich“ - Seien :
… denn‘s „Menschenrecht“ fundiere , … daß‘s – keine - „Bewertung“ - geben – dürfe …
… „sondern Bezahlung“ .
… & insofern „denkt“ ( ein – gesunder - ) Mensch zwar , … „ich“ - zu – sein , … & „sich“ - zu – kennen , … etc.
… aber‘s sei natürlich schwer , … durch ( bspw. ) „Symbole“ - zu – kommunizieren , … zumal eben letztlich „nur“ - phallische - „erlaubt“ - sei‘n , … ( s.o. ) , … „um“ dadurch niemand – zu – irritieren ( - dürfen ) , …
… „sondern“ - ein – Symbol – zu – sein …
… & drum erschöpfe sich Kommunikation heutzutage weitgehend auf‘s „symbolisieren“ : … durch bspw. Frisuren oder Tattoo‘s oder Mobile , …
… „um“ dadurch – nicht - „ich“ - zu – sein , …
… „sondern System“ …
… ( … & drum Tradition ) …
DEQ