• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesschlaf

Und was ist daran eindeutig?
Nimm es halt einfach an oder eben nicht,jedesmal wenn du schlafen gehst,kann es das letzte mal sein und so is es von Tag zu Tag,den einer ist der letzte,also zählen Tage mehr wie Wochen,Monate mehr als Jahre usw.
Es gibt Menschen die reden von Rente was ich teils verstehe und auch wieder nicht,aber das kann jeder ja mit sich ausmachen.
Für mich zählt nur der Tag,fertig:ola:

Werbung:
Also ich sterbe nicht - ich schlafe und träume bloß!
smilie_sleep_005.gif
T-RÄUMEN bedeutet AUF-RÄUMEN.

Der Schlaf ist ein mehrdeutiges Erlebnis zur eigendynamischen Selbstregulation von Zellen.
Der Tod ist kein Erlebnis und dient der Progeneration von 'fest stehenden' Progenitorzellen.​

Bernies Sage​

Hm - da hat doch E. A. Poe eine erhellende Geschichte geschrieben zu dem Thema - 'Der Fall Valdemar'... :confused:

Nimm es halt einfach an oder eben nicht

Das wäre ebenfalls nicht eindeutig.

Sie selbst lassen zwei Deutungen zu, nämlich:

(i) höchstens es passiert etwas danach das dich an vorher erinnert:blume2:

(ii) Ja,eindeutig! (Der im Schlaf getötete Mensch verschläft seinen Tod)

Wie und wo schläft ein getöteter Mensch?

Na gut, - dann 'erlebe' ich also soeben ' ein bisschen Tod ' mit einem stammzellulär beeinflussbaren Ergebnis?

Bernies Sage

Wie erleben Sie denn ein bisschen Datum?

T-RÄUMEN bedeutet AUF-RÄUMEN.

Der Schlaf ist ein mehrdeutiges Erlebnis zur eigendynamischen Selbstregulation von Zellen.
Der Tod ist kein Erlebnis und dient der Progeneration von 'fest stehenden' Progenitorzellen.​

Bernies Sage​

Stimmt - der Tod ist kein ErLEBnis, sondern eine Erfahrung! :schnl:

Und er schafft Raum für neue Lebewesen - ich vermute, dass du das ausdrücken wolltest! :D

Stimmt - der Tod ist kein ErLEBnis, sondern eine Erfahrung! :schnl:

Und er schafft Raum für neue Lebewesen - ich vermute, dass du das ausdrücken wolltest! :D

Danke, Early! - Aber Du hast mich soeben auf den Gedanken gebracht, dass das, was < kein ErLEBnis > ist,
wo möglich einen 'ErLEBnis-T-Platz' bewirken könnte, der sich 'von selbst' gar nicht auszuschließen vermögen könnte? :D

Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben