Zeilinger
Well-Known Member
AW: Themenreferenzen durch Namen
Hallo Bernd !
Ich habe Deine Zeilen schon oft bewundert, sowohl stilistisch als auch inhaltlich; manchmal allerdings stellst Du mich wieder vor Rätsel.
zum Thema selbst:
Auch ich halte die Kreativen für die wertvollsten Menschen, die wir haben, insbesondere die Komponisten; ich will aber auch niemanden verurteilen, weil er keine eigenen Ideen und Einfälle hat.
Liebe Grüße
Zeili
Hallo Bernd !
Ich habe Deine Zeilen schon oft bewundert, sowohl stilistisch als auch inhaltlich; manchmal allerdings stellst Du mich wieder vor Rätsel.
Du findest es gut, Bernd, warum fragst Du weiter nach dem Sinn ?Das gute ist, dass man keine 10 Zeilen braucht, um einen gebildeten Menschen zu beeindrucken. Ob es Sinn macht, weiß ich nicht.
Könntest Du bitte Deine Meinung über die Trivialität noch einmal - diesmal anders - formulieren ?Den meisten Menschen ist das viel zu trivial. Und das find ich garnicht übel.
Schmunzel in diesem Falle auch, ohne mir als Papagei vorzukommen.Wie schon mein alter Chemielehrer meinte...er trinke Rum nicht weil er schmeckt, sondern weil ihm das auf einer Feier niemand wegtrinkt. *schmunzel *
zum Thema selbst:
Auch ich halte die Kreativen für die wertvollsten Menschen, die wir haben, insbesondere die Komponisten; ich will aber auch niemanden verurteilen, weil er keine eigenen Ideen und Einfälle hat.
Liebe Grüße
Zeili