Joachim Stiller
Well-Known Member
Tertium datur gilt nicht immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kam ich wann dahin,daß ich wo bin?Es erleichtert aber den Umgang mit Situationen, in denen nichts endgültig zu entscheiden ist, sich also nicht die Ja-oder-Nein-Frage sondern beispielsweise die nach dem Wie, Wann oder Wo stellt.
Wie kam ich wann dahin,daß ich wo bin?
Was nicht ist akzeptiere ich auch und welche Überzeugungen auf Dauer überzeugen weiß ich nicht in einer schnelllebenden Zeit die wir haben.Rückwärtsgwand ist nur, wer nicht akzeptieren kann, was ist. Lebensbejahung fragt, Wie bzw. mit welchen Mitteln kann ich Wo das gestalten, wovon ich Jetzt überzeugt bin....
Melde ich der Logik die wartet bis sie sich statistisch widerlegt,oder wartet,bis sie es eben nicht tut,wobei das richtig oder falschim warten nicht immer falsch ist.» Wo etwas Drittes in der Unfalschheit nicht gilt,
dort die wahre Logik für jeden Interpreten misslingt.«
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Lebensbejahung fragt, Wie bzw. mit welchen Mitteln kann ich Wo das gestalten, wovon ich Jetzt überzeugt bin....
Kurz und prägnant retourniert: Was Du nicht weist, das kann Dich auch nicht berühren......welche Überzeugungen auf Dauer überzeugen weiß ich nicht...
Was nicht ist akzeptiere ich auch und welche Überzeugungen auf Dauer überzeugen weiß ich nicht in einer schnelllebenden Zeit die wir haben.
Ich bin vom Versuch überzeugt,bei dem was das Leben geistig wie körperlich zeigt oder zeitigt,also innen wie außen es sich mir darstellt.
Leider kann man aber z.b Mißstände akzeptieren und warten, ....
Stimmt nur bläst der Wind immer nur aus einer RichtungJa, das merkt man Dir an, Du bist wie ein Fähnlein im Wind.