• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror

Bombenattentat in Manchester

Ermittler haben den mutmaßlichen Täter von Manchester identifiziert.

Der mutmaßlich islamistische Selbstmordattentäter hieß Salman Abedi.

Er hatte im Eingang der Konzerthalle von Manchester eine Bombe gezündet
und 22 Menschen mit in den Tod gerissen


https://www.welt.de/politik/ausland...rt-mutmasslichen-Taeter-als-Salman-Abedi.html

Diese Tat eines terroristischen Einzeltäters, hat natürlich und selbstverfreilich, nichts mit dem friedlichen Islam zu tun! :nein:

https://www.google.de/webhp?hl=de&s...ws&q=anschlag+in+manchester&spf=1495558702453
.
Der Terror ist zweifellos das ärgste, aktuelle soziale Problem; nicht nur für die Opfer und Hinterbliebenen, auch für die Terroristen; letztere wissen es nur noch nicht.
 
Werbung:
Sind also lebenserfahren und da der irdische Körper schon längst vergangen ist, steht einer Jungfräulichkeit nichts mehr im Wege, so die Wiedergeburt im Paradies angesagt ist.

Gott zum Gruße!
Du kannst ruhig einen positiven Vorschlag zur Bekämpfung der feigen Attentäter bringen, auch wenn Du "anders" als alle Friedenspolitiker denkst.

Gute Nacht - allerseits.
 
Ich überlege gerade, wie man auf die Idee kommt, ein Internetforum pausenlos zu durchforsten, um den Leuten einem nach dem anderen eine fehlerhafte Gesinnung zu attestieren und wie man dabei der Meinung sein kann, dass das wichtig oder wirksam sei oder unsere Welt ein Stückchen besser machen könnte. Hmm, allenfalls als Welt-Redakteur.
 
Du kannst ruhig einen positiven Vorschlag zur Bekämpfung der feigen Attentäter bringen, auch wenn Du "anders" als alle Friedenspolitiker denkst.

Ich bin kein Populist und somit auch kein Weltverbesserer, aber ich frage mich, wozu teure Nachrichtendienste überhaupt benötigt werden und wieviel Sicherheit wir mehr erhielten, wenn es kein staatliches Gewaltmonopol gäbe.

Gott zum Gruße!
 
.......aber ich frage mich, wozu teure Nachrichtendienste überhaupt benötigt werden und wieviel Sicherheit wir mehr erhielten, wenn es kein staatliches Gewaltmonopol gäbe.
Danke, danke! - Sie glauben ja gar nicht, wieviele Peinlichkeiten Sie uns damit erspart haben, dass Sie sich das selbst gefragt haben und nicht uns!
:lachen:
 
Werbung:
Sie glauben ja gar nicht, wieviele Peinlichkeiten Sie uns damit erspart haben, dass Sie sich das selbst gefragt haben und nicht uns!

Deswegen habe ich es ja auch geschrieben. Die Aufhebung des staatlichen Gewaltmonopols würde eine Erleichterung für Selbstmordattentäter bedeuten und die Auflösung der Nachrichtendienste den Nachrichtenfluß stören.

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben