• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror

Werbung:
Für mich setzt sich der Terror aus den sog. "sozialen Medien" hier fort.
Für mich sind es "Abgründe", die bis jetzt nicht angesprochen wurden, weil man sie nicht für möglich gehalten hat, weil diese Mittel zur Realisierung der Verbrechen "ungebräuchlich" waren.
Die Reaktion der Solidarisierung mit den Opfern wird zu wenig sein?
Um mehr "polizeiliche" Maßnahmen wird man nicht herum kommen, außer: wir gewöhnen uns daran mit diesem Risiko zu leben.

Das schlimmste, was jetzt nach London passieren könnte, wäre, dass es den Rechten in die Hände spielte.

Und wieder wurden die Terroristen ausnahmslos getötet. Niemand von denen wurde kampfunfähig.
Niemand wird also für eine Aussage zur Verfügung stehen. Wie immer.
Kann es sein, dass Aussagen derer, unerwünscht sind?

Sei froh, dass sie dir keinen Täterausweis im Tatfahrzeug andrehen wollten. Dann würdest du dich wieder aufregen, für wie dumm sie dich halten.

Und wieder wurden die Terroristen ausnahmslos getötet. Niemand von denen wurde kampfunfähig.

Finaler Rettungsschuß. Noch nie was davon gehört?

Niemand wird also für eine Aussage zur Verfügung stehen. Wie immer.

Wieso denn das? Waren nicht genügend Zeugen zugegen?

Kann es sein, dass Aussagen derer, unerwünscht sind?

Verschwörungstheoretisch ist das sogar zwingend.

Gott zum Gruße!

Für mich setzt sich der Terror aus den sog. "sozialen Medien" hier fort.
.

:eek: Sie meinen es war ein schwerer Fehler von mir, dass ich diese Terrornachricht hier gepostet habe,
weil das Wasser auf die Mühlen der rechtspopulistischen Hetzer ist,
bzw. weil ich damit Vorurteile gegen Muslime geschürt habe? :rolleyes:

Gottseidank habe ich vorsorglich meine Meinung nicht kundgetan,
denn sehr schnell wird einem eine Islamophobie, bzw. eine Islamfeindlichkeit attestiert! :(

Vielleicht wäre es am besten, wenn wir zukünftig alle Gewalttaten von Muslimen totschweigen,
bzw. wenn wir nur noch pauschal alle Rechtspopulisten an den Pranger stellen!? o_O

Das schlimmste, was jetzt nach London passieren könnte, wäre, dass es den Rechten in die Hände spielte.

Das allerschlimmste ist, dass sich diese Rechten immer noch auf freien Fuß befinden! o_O

Untergetaucht
462 rechtsextreme Straftäter auf freiem Fuß
Stand: 04.06.2017

Ist das Indiz für einen sich etablierenden Nazi-Untergrund?
Nach Angaben der Bundesregierung sind annähernd 600 Haftbefehle
gegen 462 mutmaßliche Rechtsextremisten nicht vollstreckt worden.

https://www.welt.de/politik/deutsch...echtsextreme-Straftaeter-auf-freiem-Fuss.html

Der Rechtsextremismus ist die schlimmste Pestilenz die wir derzeit in Europa haben,
dieses rasch verbreitende Krebsgeschwür muss mit allen Mittel ausgemerzt werden.
Denn erst wenn diese Hetzer vom Erdboden vertilgt wurden,
herrscht wieder Ruhe, Ordnung und Frieden in Europa! :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben