Andersdenk
Well-Known Member
....Die Briten!
Verkehren links, wählen die Konserve und glauben, die Rechnung ohne den Wirt machen zu können. Das kann nicht gut gehen.
Gott zum Gruße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Die Briten!
Guter Junge.Ich kritisiere nur dort, wo es angebracht ist.
Welche Gesinnung habe ich denn offenbart?Ich erwarte ja auch nicht, dass du mich vorher fragst, aber ich darf es trotzdem bemerken, wenn du dadurch deine Gesinnung offenbarst.
Bombenattentat in Manchester
Ermittler haben den mutmaßlichen Täter von Manchester identifiziert.
Der mutmaßlich islamistische Selbstmordattentäter hieß Salman Abedi.
Er hatte im Eingang der Konzerthalle von Manchester eine Bombe gezündet
und 22 Menschen mit in den Tod gerissen
https://www.welt.de/politik/ausland...rt-mutmasslichen-Taeter-als-Salman-Abedi.html
Diese Tat eines terroristischen Einzeltäters, hat natürlich und selbstverfreilich, nichts mit dem friedlichen Islam zu tun!
https://www.google.de/webhp?hl=de&s...ws&q=anschlag+in+manchester&spf=1495558702453
.
Ich will mich jetzt nicht festlegen, und eine Liste von false Flag Aktionen welche meist als "IS" Terror behauptet wurden, aber in Wirklichkeit geplanter Staatsterror waren erstellen.
Dazu reicht die Beweis und Faktenlage nicht aus.
Aber alles deutet darauf hin, das wahrscheinlich der überwiegende Teil der IS in die Schuhe geschobener Attentate, geplanter Staatsterror waren und sind.
Neu ist derlei Vorgangsweise im übrigen nicht, auch nicht die Blödheit der Massen seit zweitausend Jahren auf diesen Trick herein zu fallen.
Ich sag‘s mal so: einer der von der Toleranz der Menschen im Land, in dem er lebt, profitiert und trotzdem in seinem Herkunftsland für Intoleranz wirbt… Weißt du was? Du darfst es dir selbst aussuchen, welche Gesinnung dir zusteht.Welche Gesinnung habe ich denn offenbart?
Ich sag‘s mal so: einer der von der Toleranz der Menschen im Land, in dem er lebt, profitiert und trotzdem in seinem Herkunftsland für Intoleranz wirbt… Weißt du was? Du darfst es dir selbst aussuchen, welche Gesinnung dir zusteht.
Du würdest dir sogar weit mehr wünschen, aber niemand tut dir den Gefallen. Du leidest schließlich selbst unter der Intoleranz der Österreicher.Ja ich wurde mir die kanadische "Toleranz" auch in Österreich wünschen.
Ob in Oesterreich oder Kanada, ich habe keinen einzigen Cent an irgendwelchen Sozialleistungen kassiert. Im Gegenteil, mir ist immer nur "genommen" worden. Die ersten paar Jahre in Kanada hatte ich alle sechs Monate fuer's Visum bezahlen muessen und dann fuer die Staatsbuergerschaft. Und genauso Steuern, wie jeder andere Kanadier, die volle Zeit, die ich hier bin. Das Traurige daran ist, dass viele Kanadier genauso denken wie Du und von nichts eine Ahnung haben. Ich spuer das jedesmal, wenn ich in ein Geschaeft gehe und die Verkaeufer meinen Akzent zu hoeren bekommen. Viele dieser Ahnungslosen werden sofort unfreundlich, da sie auch glauben, ich haette profitiert von ihren Steuergeldern. Du bist so einer, der nur den Mund weit aufreisst und nichts weiss.Ich sag‘s mal so: einer der von der Toleranz der Menschen im Land, in dem er lebt, profitiert und trotzdem in seinem Herkunftsland für Intoleranz wirbt… Weißt du was? Du darfst es dir selbst aussuchen, welche Gesinnung dir zusteht.
Nein, ich bin nicht „so einer“, mein Lieber. Meine Biographie ähnelt seltsamerweise deiner und ich erlebte und erlebe ähnliches wie du und zwar in drei verschiedenen Ländern, deren Staatsbürger ich bin. Ich reiße also nicht den Mund auf, wie du meinst, ohne zu wissen, wovon ich spreche. Wenn du schon am eigenen Leib erlebst, wie schnell man zum Empfänger von Sozialleistungen abgestempelt wird, nur weil man mit Akzent spricht, dann ist es ein Grund mehr, diejenigen die unter ähnlichen Umständen wie du in Österreich leben, nicht auszugrenzen. Und wenn sie doch auf Sozialleistungen angewiesen sind, ist es auch kein Grund sie auszugrenzen, denn mit ihnen tauschen möchtest du wahrscheinlich nicht und zahlst lieber Steuern als in ihre Situation zu geraten.Ob in Oesterreich oder Kanada, ich habe keinen einzigen Cent an irgendwelchen Sozialleistungen kassiert. Im Gegenteil, mir ist immer nur "genommen" worden. Die ersten paar Jahre in Kanada hatte ich alle sechs Monate fuer's Visum bezahlen muessen und dann fuer die Staatsbuergerschaft. Und genauso Steuern, wie jeder andere Kanadier, die volle Zeit, die ich hier bin. Das Traurige daran ist, dass viele Kanadier genauso denken wie Du und von nichts eine Ahnung haben. Ich spuer das jedesmal, wenn ich in ein Geschaeft gehe und die Verkaeufer meinen Akzent zu hoeren bekommen. Viele dieser Ahnungslosen werden sofort unfreundlich, da sie auch glauben, ich haette profitiert von ihren Steuergeldern. Du bist so einer, der nur den Mund weit aufreisst und nichts weiss.