• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Werbung:
Denkmahl:
"soviel ich weiß, sind alle Flüchtlinge hochmotiviert, d.h. fast alle Zuwanderer wollen bei uns bleiben und auch arbeiten..."

Selbstverständlich sind alle motiviert, lieber Denkmahl, es setzten sich während der Flucht ja nur die stärksten und engagiertesten durch, die, die sich auf dem Flüchtlingsboot durchsetzen konnten. Eine Auslese wurde bereits getätigt. Und die, die übrig geblieben sind, eröffnen hier bei mir bereits reihenweise Augenarztpraxen, Ingeneurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Einige von Ihnen stellen bereits Deutsche ein, es werden die ersten Arbeitsplätze geschaffen, neue Fachkräfte werden bereits händeringend gesucht. Wenn das so weiter geht, haben wir bald vollbeschäftigung. Je mehr Leute kommen, umso mehr Stellen werden frei.

Denkmahl:
"soviel ich weiß, sind alle Flüchtlinge hochmotiviert, d.h. fast alle Zuwanderer wollen bei uns bleiben und auch arbeiten..."

Selbstverständlich sind alle motiviert, lieber Denkmahl, es setzten sich während der Flucht ja nur die stärksten und engagiertesten durch, die, die sich auf dem Flüchtlingsboot durchsetzen konnten. Eine Auslese wurde bereits getätigt. Und die, die übrig geblieben sind, eröffnen hier bei mir bereits reihenweise Augenarztpraxen, Ingeneurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Einige von Ihnen stellen bereits Deutsche ein, es werden die ersten Arbeitsplätze geschaffen, neue Fachkräfte werden bereits händeringend gesucht. Wenn das so weiter geht, haben wir bald vollbeschäftigung. Je mehr Leute kommen, umso mehr Stellen werden frei.

:) So gesehen haben wir zukünftig ein Wachstum bzw. eine Hochkonjunktur ohne Ende. :banane:

Nein, ich habe 2 Kinder und 4 Enkelkinder 1 Enkelkind
hat italienisches Blut und 3 Enkelkinder haben arabisches Blut. :)

Natürlich und selbstverständlich könnte ich noch Kinder haben, von denen ich nichts weiß!? :dontknow:
Da habe ich Dich aber gründlich unterschätzt; ich glaubte, Du sitzt nur im stillen Kämmerlein und sucht heutige Parallelen zu Nietzsche.

Wenn die "alle müssen rein", "alle drinnen sind doof" - Beiträge intelligent gemacht wären, wenn die Filme mit den Schwarzen gut wären, wenn die Küchenschlacht und das Promidinner mit den zufällig platzierten Ausländern subtiler wäre, wenn die Talkshows und Presseberichte oder die Politikdarsteller schlauer ihre Propaganda hereinsickern lassen würden. Oder wenn Anideos, Andersdenk und Co. (und die anderen besten der besten) unsichtbarer agieren würden, nicht so plump, nicht in mehreren Foren gleichzeitig nicht so hämisch, nicht so offensichtlich, wenn die logische Reaktion der Einheimischen nicht so offensichtich und stümperhaft unterdrückt werde würde...so unverschleiert.

Ja wenn..., dann würden die Deutschen und Österreicher ja mit sich reden lassen.

Aber warum habt ihr soeine Eile. Warum haltet ihr euch nicht an die alte Strategie.
Bitte sagt es uns.
Warum habt ihr soeine Eile, uns los zu werden.
Merkt ihr nicht, dass wir das längst wissen?
Wollt ihr euch immer weiter lächerlich machen?
Gibt es keine Strategie-updates?

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich Dich aber gründlich unterschätzt; ich glaubte, Du sitzt nur im stillen Kämmerlein und sucht heutige Parallelen zu Nietzsche.

Ich getraue mich fast gar nicht mehr eine Rückantwort zu geben,
denn alles was von mir OT ist, wird stets umgehend gelöscht. :oops:

Ich mag es wenn ich Unterschätzt werde, denn so ist der Andere eher positiv überrascht, :eek: als Enttäuscht. :(
Alle Irrtümer entstehen durch Unwissen und durch die eigenen falschen Meinungen. ;)

Zitate Nietzsche:

"Jedes Wort ist ein Vorurteil."
"Alle Vorurteile kommen aus den Eingeweiden."
" Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht, und vieles ist in euch noch Wurm. "
"Wer das Hohe eines Menschen nicht sehen will, blickt umso schärfer nach dem, was niedrig und Vordergrund an ihm ist und verräth sich selbst damit.“

Zuletzt bearbeitet:
Die Flüchtlinge sind in Wirklichkeit von Freimaurern, Illuminaten und Reptiloiden gesteuerte Invasoren die unser Geld stehlen, unsere Frauen schänden und mit ihnen Mischlinge zeugen und unsere Kinder fressen wollen. Zur Abwehr hilft ein Hut aus Alufolie, ein Reichsbürger - Ausweis und das hören von Xavier - Naidoo - Songs.

Werbung:
Die Flüchtlinge sind in Wirklichkeit von Freimaurern, Illuminaten und Reptiloiden gesteuerte Invasoren die unser Geld stehlen, unsere Frauen schänden und mit ihnen Mischlinge zeugen und unsere Kinder fressen wollen. Zur Abwehr hilft ein Hut aus Alufolie, ein Reichsbürger - Ausweis und das hören von Xavier - Naidoo - Songs.

Hier ist der Beweis! :eek:

Großmutter, warum hast du so einen großen Mund?

Großmaul-Domingo-Joaquim-aus-Angola-650x276.png

Zurück
Oben