• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Die Flüchtlinge sind in Wirklichkeit von Freimaurern, Illuminaten und Reptiloiden gesteuerte Invasoren die unser Geld stehlen, unsere Frauen schänden und mit ihnen Mischlinge zeugen und unsere Kinder fressen wollen. Zur Abwehr hilft ein Hut aus Alufolie, ein Reichsbürger - Ausweis und das hören von Xavier - Naidoo - Songs.
Ist wohl eine grobe Pauschalierung.

Werbung:
Die Flüchtlinge sind in Wirklichkeit von Freimaurern, Illuminaten und Reptiloiden gesteuerte Invasoren die unser Geld stehlen, unsere Frauen schänden und mit ihnen Mischlinge zeugen und unsere Kinder fressen wollen. Zur Abwehr hilft ein Hut aus Alufolie, ein Reichsbürger - Ausweis und das hören von Xavier - Naidoo - Songs.

Du hast hier Mauern aufgebaut. Wundert es dich, dass du ständig dagegen läufst?

Und NEIN, ich habe KEIN Verständnis dafür Flüchtlinge zurück in Tod und Elend schicken zu wollen, vor allem dann nicht wenn diese Forderung von C - Parteien kommt die sich eigentlich an das Wort der Bibel halten sollten (eine der wenigen positiven Stellen): "Du sollst den Fremden in deinem Land nicht bedrängen oder bedrücken denn fremd warst du selbst im Lande Ägypten." Auf Wunsch suche ich die genaue Bibelstelle heraus.

die digitale Generation ist wohl wirklich so gestrickt dass sie Ironie nicht ohne "Ironie" -
Leider ist es ja so, dass man auf dem Handy oder in Foren schwer erkennen kann, welche Emotionen jemanden antreiben, ob man jetzt die digitale Generation ist oder nicht. Diejenigen, die die Urväter von Emo-Smilies waren, haben sich bestimmt etwas dabei gedacht. Ich bin nun schon einige Tage hier im Forum und denke, dass ich einige User einschätzen kann, aber wer dies noch nicht kann, wie wird sein/ihr erster Gedanke sein, bei diesem Zitat ?
Die Flüchtlinge sind in Wirklichkeit von Freimaurern, Illuminaten und Reptiloiden
In dieser schnell-lebigen Zeit wird doch oftmals gar nicht erst hinterfragt, was sich ein Verfasser in welcher emotionalen Verfassung bei irgendetwas gedacht hat. Nur deshalb werden doch z.B. Pegida-Anhänger (bitte verzeih' diesen Vergleich) sofort in einen Topf mit denjenigen gesteckt, die seinerzeit um 1933 große Bevölkerungsschichte in Deutschland verfolgt und umgebracht haben. In unserer Gesellschaft wird einfach polarisiert, damit müssen wir leben, ob wir wollen oder nicht ...

Das ist zwar offensichtlich ein sarkastischer Scherz zur Offenlegung verrückter Verschwörungstheorien, doch trotzdem würgt es einem in der Kehle anstatt Lachen - :krokodil:

Pegida - Anhänger werden völlig zurecht mit Nazis in einen Topf gesteckt. Ich kann auch meine Meinung dass die Flüchtlinge keine Bedrohung sind und die Integration sehr wohl zu schaffen ist ohne dass der deutsche Staatsbürger darunter leiden muss und wir verpflichtet sind ihnen zu helfen nur noch in diesem Forum ausdrücken da ich ansonsten von radikalen Christen die um die "Leitkultur" besorgt sind als "Willkommensklatscher" , "Gutmensch" diffamiert werde und das nur wenn es gut läuft. Wenigstens hat Merkel - trotz dem C im Parteinamen - nicht vor den Identitären gekuscht wie die Führer anderer Länder. Zu nennen wären hier die asozialen Franzosen, Briten und US - Amerikaner die trotz der Tatsache dass sie als ehemalige Besatzungsmächte direkt für die Fluchtursachen verantwortlich sind sich weigern auch nur einen Bruchteil des deutschen Anteils an Flüchtlingen aufzunehmen.

Hiervon ist jetzt einmal NICHTS ironisch gemeint.

Werbung:
Zurück
Oben