• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Werbung:
Vielleicht ist es ein Gag, aber in der digitalen Gesellschaft mit ihren Shitstorms, jeder liest raus, was er/sie meint, was es ist: Linke Gutmenschen werden den dicken_blauen_Daumen liken. Alle anderen werden grinsen.... Ja, lasst uns zum Sonne-Mond-und-Sterne-Fest gehen und nicht für Halloween kostümieren...

Vielleicht ist es ein Gag, aber in der digitalen Gesellschaft mit ihren Shitstorms, jeder liest raus, was er/sie meint, was es ist: Linke Gutmenschen werden den dicken_blauen_Daumen liken. Alle anderen werden grinsen.... Ja, lasst uns zum Sonne-Mond-und-Sterne-Fest gehen und nicht für Halloween kostümieren...
Shit-Storms sind heute, wo dies überall passiert, die beste weil eindringlichste Werbung. Nur Jugendliche lassen sich damit verletzen. Schiss-Stürmer gegen Firmen liefern aber Stoff für sehr werbe-mächtige Kommunikation, die außerdem nichts kostet.

werbe-mächtige Kommunikation, die außerdem nichts kostet.
ja, damit hat sich "Empfehlungs-Marketing" (sogenannte Schneeball- und Pyramiden-Systeme) oftmals von selbst erledigt ... Wer einen ShitStorm erntet (die extremste Negativ-Bewertung), der kann in sich gehen und schauen, wie er's besser macht, wenn er den Mut zur Selbsterkenntnis hat.

Desöfteren findet man jedoch auch Leute, die nach dem Motto zu leben scheinen: "Ist der Ruf erst ruiniert, wir überall hin uri***t" :rollen:
Schiss-Stürmer gegen Firmen
am besten über Anonymous.

Sowas findet man normalerweise beim Postillion :D
Dieser glückliche Fund in Halle übertrifft damit noch einen Fall, der sich in dieser Woche in Minden ereignet hatte, wo ein syrischer Flüchtling in einem gespendeten Schrank ein Sparbuch und Bargeld im Wert von 150.000 Euro gefunden und es sofort beim Ausländeramt abgegeben hatte.
Ich hätte die Kohle behalten, aber, als gesetzestreues Mitglied der Gemeinschaft hätte ich es bei der ALG2-Behörde angegeben .:ironie::doof:

Werbung:
Wow, die digitale Generation ist wohl wirklich so gestrickt dass sie Ironie nicht ohne "Ironie" - Smilie erkennt...
Na dann: :ironie:

Schau, ich gehöre zu der nichtdigitalen Generation, die sich den aktuellen Anforderungen stellt. Ich habe deinen Beitrag verstanden und auch die "Ironie". Mein Beitrag war allerdings aufgrund dieses Verständnisses ernst gemeint.

Zurück
Oben