• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Werbung:
was ist denn jetzt dein Beitrag? Die Information für sich genommen ist ja eher lasziv, wenn vor den Küsten Italiens im Monat mehr als 500 Flüchtlinge ertrinken und zu Tode kommen. Kritisiert da jemand, dass es nur 500 Flüchtlinge sind, die aus Italien aufgenommen werden? Wäre doch die richtige solidarische Haltung.
Du bist viel zu kurz hier, um zu wissen, dass ich bereits hunderte Beiträge zu diesem Thema geschrieben habe. Das Titanic-Magazin ist dir dennoch ein Begriff, nehme ich an?

So gut wie du meinst ist er mitnichten nicht, denn er lässt sich sogar mit den eigenen Waffen schlagen! :D

Wann und wo?

Glaubst du ich habe die Andersdenk Spielchen noch nicht durchschaut? :rolleyes:

Unqualifizierte Beiträge zur Person eines unliebsamen Widersachers ersetzen keinen Beitrag in der Sache. Das Geschäft der Schlepper mit Flüchtlingen funktioniert weiterhin sehr erfolgreich.

Die Grünen entwickelten sich zum radikalen politischen Arm des Imperiums.

Wann wird das Imperium mit Grünkohl zurückschlagen und sind die syrischen Flüchtlinge ein Teil jener Strategie?

Psychologisch interessant ist nicht unbedingt dieser Quietschboy

Ein gewöhnlicher Plagiator.

Belüg: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14341896.html

Ein Leben in Terror will auch gelernt sein. Früh übt sich, was ein Meister werden will.

Du führst Beschwerde?????

Warum fragen sie nach und warum so viele Fragezeichen, :verwirrt1 sind sie schwer vom Begriff? :rolleyes:

Kaum in der Lage seine kruden Gedanken in Worte zu fassen, aber mit den Anschuldigungen bist du schneller als dein Schatten, den du unbestritten hast.
Betroffene Hunde bellen :wut2:und beißen zurück!

Natürlich und selbstverständlich hast du massivste Probleme :( oder wie kommt es,
das du sehr oft sehr fehlerhaft schreibst und sehr selten etwas kapierst? o_O

Weil du hier fast rund um die Uhr deinen geistigen Müll absonderst,
glaube ich nicht dass du einer geregelten Arbeit nachgehst!? :rolleyes:

Dass so einer wie du für Recht und Ordnung sorgt, glaube ich erst recht nicht! :D
Wenn es dennoch so wäre, dann sage ich nur noch „Deutschland wie tief bist du gesunken!“ :eek:

Schäuble hat absolut Recht wenn er sagt: „Wir brauchen diese Zuwanderung“
denn diese degenerierte D Inzucht, kann niemals zu etwas Rechtem führen! :nein:

Denken sie nach oder soll ich ihnen das Denken abnehmen?

Unqualifizierte Beiträge zur Person eines unliebsamen Widersachers ersetzen keinen Beitrag in der Sache. Das Geschäft der Schlepper mit Flüchtlingen funktioniert weiterhin sehr erfolgreich.

Sie zitieren nur Bruchstücke von meinem wiederum gelöschten Beitrag.

Wer soll nun dieser unliebsame Widersacher sein? :confused:

OT

Deswegen frage ich ja. Sie müssen doch wissen, wann sich wer mit den eigenen Waffen von Ihnen schlagen ließ!

Wie Sie sich hätten mühelos überlegen können, habe ich nachgedacht und kann das, sollte Ihr Denkvermögen dazu nicht reichen, auch gerne etwas genauer begründen. Wenn es also nicht reicht, gebe ich Ihnen gerne Nachhilfe.

Sie zitieren nur Bruchstücke von meinem wiederum gelöschten Beitrag.

Na sowas aber auch!

Wer soll nun dieser unliebsame Widersacher sein? :confused:

Denk mal nach!

Werbung:
Warum fragen sie nach und warum so viele Fragezeichen, :verwirrt1 sind sie schwer vom Begriff? :rolleyes:

Wäre es so und würde ich ich dieses glüclseelige Lenen

Betroffene Hunde bellen :wut2:und beißen zurück!

Natürlich und selbstverständlich hast du massivste Probleme :( oder wie kommt es,
das du sehr oft sehr fehlerhaft schreibst und sehr selten etwas kapierst? o_O

Weil du hier fast rund um die Uhr deinen geistigen Müll absonderst,
glaube ich nicht dass du einer geregelten Arbeit nachgehst!? :rolleyes:

Dass so einer wie du für Recht und Ordnung sorgt, glaube ich erst recht nicht! :D
Wenn es dennoch so wäre, dann sage ich nur noch „Deutschland wie tief bist du gesunken!“ :eek:

Schäuble hat absolut Recht wenn er sagt: „Wir brauchen diese Zuwanderung“
denn diese degenerierte D Inzucht, kann niemals zu etwas Rechtem führen! :nein:

Du, Sie ... du scheinst völlig die Orientierung verloren zu haben.

Gibt es eigentlich Korrektur-Apps, die einen Satz auf seine Sinnhaftigkeit überprüfen? Ich würde dir eine empfehlen.

Zurück
Oben