• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Endlich sehen auch Sie den eklatanten Fachkräftemangel in Deutschland ein.

Ich wäre ja sehr gerne auch ein Bademeister geworden, aber leider wurden meine Bewerbungen abgelehnt. :(

Ich hätte für diesen Beruf über die idealsten Voraussetzungen verfügt, d.h. viel handwerkliches Geschick,
das DLRG Rettungsschwimmer Abzeichen (bester Schwimmer) und viele Erfahrungen im Badebetrieb.

Als DLRG Mitglied musste ich oftmals ehrenamtlich den Badebetrieb überwachen,
außerdem habe ich oft dem alten Bademeister gegen ein Taschengeld ausgeholfen,
d.h. Schwimmbadpflege, Rasenmähen und Mithilfe bei der technischen Anlage,
z.B. Chlorgehalt messen, einfüllen, Rückspülungen incl. Filter reinigen, usw. usf.

Viele Flüchtlinge sind ja mit der Freizügigkeit in deutschen Freibädern völlig überfordert.
Na ja, ein
erotik_smilie_02.gif
Bikini :sabber:ist halt was anderes als ein Burkini, nicht wahr? :)

"Zudem haben einige ein anderes Verständnis von Intimspähre, kneifen unter Wasser etwa Mädchen oder Frauen in den Po." (http://www.rp-online.de/nrw/panoram...heitsdienst-wegen-fluechtlingen-aid-1.6159927)

Warum der Link, wollen sie aus ein paar Annäherungsversuchen bzw.
Flirtversuchen der Schutzbedürftigen, eine Staatsaffäre machen? :rolleyes:

Was glauben sie wie viele tausende Deutsche täglich den Mädchen in den Po kneifen?
Wenn eine Frau das nicht möchte gibt sie dem Mann einen Korb, so einfach ist das!

Außerdem ist ein harmloses Po kneifen keine sexuelle Nötigung und somit keine Straftat!

Vor allem die Bäder selbst betonen: Die Zahl der Belästigungen ist nicht gestiegen
Es gibt Fälle von sexueller Belästigung, aber im Prinzip sei nichts anders als früher,
abgesehen vielleicht von der gestiegenen Aufmerksamkeit
:tuscheln:

http://www.welt.de/politik/deutschl...oo-zum-Schutz-vor-sexuellen-Uebergriffen.html

Kommt diese gestiegene Aufmerksamkeit nicht von den rechtspopulistischen Fremdenhassern!? :nudelwalk

Diese fremdenfeindlichen Frauen sollten den Freibädern fernbleiben,
einen züchtigen Burkini anziehen oder ein „No“ :nein: Tattoo aufkleben.

Hoffe doch dass es wegen des Kindermangels noch willige, tolerante und
paarungsbereite Frauen gibt, die sich kein solches fremdenfeindliches Tattoo aufkleben!? :cool:

Denk mal ein Tattoo oder ein Tanga mit dem Aufdruck „Refugees Welcome“ könnte Wunder bewirken? :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also 69000 Straftaten von Zuwanderern in den ersten drei Monaten in Deutschland. Das sind ja gerade mal 276000 Straftaten aufs ganze Jahr gerechnet.

Davon waren

29 % Diebstahlsdelikte,

28 % Vermögens- und Fälschungsdelikten,

23 % Rohheitsdelikte.

»Wörtlich heißt es in dem Bericht: "Der weitaus größte Anteil der Zuwanderer beging keine Straftaten."«
(https://www.tagesschau.de/inland/bka-kriminalitaet-fluechtlinge-101.html)

»Zwar wurden viele registrierte Straftaten von Syrern, Afghanen und Irakern verübt, gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtzahl von Flüchtlingen tauchen sie aber unterproportional in der BKA-Statistik auf.«
(https://www.tagesschau.de/inland/bka-kriminalitaet-fluechtlinge-101.html)

Liebe Verschwörungstheoretiker, was lernen wir daraus?

Gott zum Gruße!

(Wg. d. europ. Leidkultur!)

Ich bin absolut kein Verschwörungstheoretiker und ich lerne folgendes daraus.

Wir müssen alle Asylverfahren dringendst beschleunigen und die Schutzbedürftigen
schnellstens integrieren damit sie viel schneller die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten können.
D.h. je schneller sie Deutsche werden, desto weniger kriminelle Zuwanderer gibt es! :rolleyes:

Alle arbeitswilligen Todesangstflüchtlinge mögen in den reichen, vorwiegend friedlichen Demokratien Aufnahme finden; im Augenblick sind meines Erachtens wohl die syrischen Todesangstflüchtlinge die Ärmsten und daher Förderungswürdigsten.

Alle arbeitswilligen Todesangstflüchtlinge mögen in den reichen, vorwiegend friedlichen Demokratien Aufnahme finden;

Kein Problem, so die Entlohnung der des Heimatlandes mit geringfügigen Abschlägen entspricht.

im Augenblick sind meines Erachtens wohl die syrischen Todesangstflüchtlinge die Ärmsten und daher Förderungswürdigsten.

Was also spräche dagegen, wenn Griechenland der EU gegen Pacht und Unterstützung einige gut bewachte Inseln zur Verfügung stellt? Nebenher könnte man so auch die Infrastruktur Griechenlands fördern und die EU-Mittel einer sinnvollen Verwendung zuführen.

Es ist heiß, aber der nächste See ist nicht weit und bietet Abkühlung. Und wem das nicht reicht, eine Fahrt ans Meer kostet auch nicht die Welt. Im Kühlschrank findet sich bestimmt ein erfrischendes Getränk und ein Stück von der Schokoladentorte vom Vortag muss auch gegessen werden, bevor sie an Geschmack verliert. Im Fernsehen ist gerade einer der unzähligen Krimis zu Ende und jetzt kommt, wie so oft, eine Talkshow. Immer dieses Geschwätz von den Flüchtlingen, die angeblich vor Krieg und Todesangst geflüchtet sein sollen, obwohl jeder weiß, dass das schöne Leben in Deutschland sie hergelockt hat. Man wird sich doch die Stimmung nicht kaputtmachen lassen. Die Fernbedienung ist ja auch da.

http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-syrien-jordanien-101.html

Habt ihr sowas schonmal gesehn? Die Russen unterstützen die Portugiesen mit BE 200 Löschflugzeugen, die beim Überflug eines Sees in wenigen Sekunden 12,5 t Wasser aufnehmen können und bekämpfen damit wie 2006 erstaunlich wirksam die tobenden Walbrände.

Ist schon lustig, diese EU...während die Portugiesen ihren kostbaren Wald verlieren, servieren die Deutschen den Syrern Halal-Speisen, und hacken auf alle ein, denen das seltsam vorkommt...und die "bösen Russen" müssen den Portugiesen helfen. Während die arbeitslosen Portugiesen aus der EU (!) in Deutschland keine Stütze bekommen, geben wir sie bereitwillig den Syrern. Als griechischer Jugendlicher, keine Chance auf Job...und keine Chance in D. ... würde ich unseren Andis ... in den Arsch treten.

Zuletzt bearbeitet:
Viel zahlen wird dir Putin für die paar Zeilen aber nicht. Also, streng dich doch ein wenig an, sonst wird’s nicht mehr als ein Nebenverdienst.:D

Werbung:
Zurück
Oben