denk-mal
Well-Known Member
Endlich sehen auch Sie den eklatanten Fachkräftemangel in Deutschland ein.
Ich wäre ja sehr gerne auch ein Bademeister geworden, aber leider wurden meine Bewerbungen abgelehnt.
Ich hätte für diesen Beruf über die idealsten Voraussetzungen verfügt, d.h. viel handwerkliches Geschick,
das DLRG Rettungsschwimmer Abzeichen (bester Schwimmer) und viele Erfahrungen im Badebetrieb.
Als DLRG Mitglied musste ich oftmals ehrenamtlich den Badebetrieb überwachen,
außerdem habe ich oft dem alten Bademeister gegen ein Taschengeld ausgeholfen,
d.h. Schwimmbadpflege, Rasenmähen und Mithilfe bei der technischen Anlage,
z.B. Chlorgehalt messen, einfüllen, Rückspülungen incl. Filter reinigen, usw. usf.
Na ja, einViele Flüchtlinge sind ja mit der Freizügigkeit in deutschen Freibädern völlig überfordert.
"Zudem haben einige ein anderes Verständnis von Intimspähre, kneifen unter Wasser etwa Mädchen oder Frauen in den Po." (http://www.rp-online.de/nrw/panoram...heitsdienst-wegen-fluechtlingen-aid-1.6159927)
Warum der Link, wollen sie aus ein paar Annäherungsversuchen bzw.
Flirtversuchen der Schutzbedürftigen, eine Staatsaffäre machen?
Was glauben sie wie viele tausende Deutsche täglich den Mädchen in den Po kneifen?
Wenn eine Frau das nicht möchte gibt sie dem Mann einen Korb, so einfach ist das!
Außerdem ist ein harmloses Po kneifen keine sexuelle Nötigung und somit keine Straftat!
Vor allem die Bäder selbst betonen: Die Zahl der Belästigungen ist nicht gestiegen
Es gibt Fälle von sexueller Belästigung, aber im Prinzip sei nichts anders als früher,
abgesehen vielleicht von der gestiegenen Aufmerksamkeit
http://www.welt.de/politik/deutschl...oo-zum-Schutz-vor-sexuellen-Uebergriffen.html
Kommt diese gestiegene Aufmerksamkeit nicht von den rechtspopulistischen Fremdenhassern!?
Diese fremdenfeindlichen Frauen sollten den Freibädern fernbleiben,
einen züchtigen Burkini anziehen oder ein „No“ Tattoo aufkleben.
Hoffe doch dass es wegen des Kindermangels noch willige, tolerante und
paarungsbereite Frauen gibt, die sich kein solches fremdenfeindliches Tattoo aufkleben!?
Denk mal ein Tattoo oder ein Tanga mit dem Aufdruck „Refugees Welcome“ könnte Wunder bewirken?
Zuletzt bearbeitet: