Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es nicht. Es gibt zwar bei den eingedeutschten Bayern Urviecher, aber es gibt keine Urdeutschen, wohl aber besiegte Alemannen und Nachfahren überlebender Sachsen.
Das ist eine gute Frage, werter Zeilinger, aber darauf kann ich Ihnen keine gute Antwort geben und ich fürchte, den Verursachern ist das völlig egal, solange die Geschäfte gut gehen.
„Man muss vertrauen“: Dieses Paar überließ syrischen Flüchtlingen ihr Haus.
Ich sagte mir: Ich habe keinen Krieg erlebt, ich lebe hier gut mit meinem Mann.
Ich kann etwas abgeben“, erzählt die Sozialpädagogin zu FOCUS Online.
„Gerade die jungen, unbegleiteten Menschen, die nach Deutschland kommen, brauchen Unterstützung.“
Das Ehepaar besuchte die Brüder und man war sich schnell sympathisch.
Erst kürzlich bewies Marita Biel, wie sehr sie den jungen Männern vertraut:
Als sie mit ihrem Mann für zwei Wochen in den Urlaub fuhr, hüteten diese das Haus.
einwanderer sind menschen wie wir deutschen auch - hochmotiviert im streben nach glückseeligkeit tut man dafür das erforderliche ..... weicht zwängen möglichst aus .... nähert sich bequemlichkeit an währemd man versucht sich seine scheibe abzuschneiden...
Nein nicht alle sind hochmotiviert, es gibt auch ganz seltene Ausnahmefälle, wie der Bericht sehr ehrlich offen legte.
D.h. der Älteste der Schutzbedürftigen hatte eine finanzielle Anspruchshaltung,
weil er quasi von D eingeladen wurde und sich daher vermutlich als Gast fühlte.
Vielleicht wollte er auch nicht für die Gastfamilie als Sklave arbeiten,
wenn die Gastfamilie vom Staat noch Unterstützung für die Schutzbedürftigen bekommt?
So muss ich ihm Recht geben, denn dann wäre es eine skandalöse Ausbeuterei von Schutzbedürftigen!
50 syrische Flüchtlinge fangen ihre Vorausbildung bei der Bundeswehr an.
Sie lernen Grundkenntnisse aus den Bereichen Handwerk, Technik und Bau.
Ihr erworbenes Wissen sollen sie nicht nur in Deutschland, sondern auch in ihrer Heimat anwenden.
Wie peinlich überheblich und Anmaßend ist das denn?
Die Deutschen wollen den hochtechnisierten Syrern das Handwerk, z.B. das Maurerhandwerk usw. beibringen!?
Die Syrer hatten als die Germanen noch in Höhlen und in primitiven Hütten wohnten,
schon die kunstvollsten Tempel und die schönsten Häuser gebaut.
Würde mich nicht wundern wenn kaum Jemand zur Ausbildung kommt,
denn jeder der noch so etwas wie Ehre und Stolz empfindet,
wird wohl kaum diese Schmach über sich ergehen lassen!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.