• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Ich denke, da kann noch kommen, was will, Adioz wird immer wieder den Fremdenschützer auf dem moralischen Podest spielen. Mich würde mal interessieren, warum er so viel Augenmerk darauf legt, dem Fremden vor dem Einheimischen zu helfen. Es muss ein besonderer Nutzen darinnen liegen.

Dass er sich verbal vor 2014 so stark für Obdachlose aus Wien und Flaschensammel-Omis aus Frankfurt eingesetzt hätte, ist mir nicht bekannt. Es könnte also die Provokation sein, die ihm diese Geistes-Lust verschafft. Es sei ihm gegönnt.

Übrigens, ich halte meine Wette, dass bei der nächsten BRD-Wahl 2017 die CDU mit der AfD (beide als "Problemlöserparteien") regieren wird und das System damit im Glauben der Wähler 4 weitere Jahre legitimiert. Das allein wäre doch schon Grund genug für das ganze Theatestück. In den USA funktioniert das "hetze schwarz gegen weiß" -Stück ja leider auch recht gut. Dort gibt es sicher auch unbezahlte und bezahlte Anideosse, die sich für die Steigerung des Konfliktes "einsetzen".

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wo er Recht hat, hat er Recht. Und er spricht es aus:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Also 69000 Straftaten von Zuwanderern in den ersten drei Monaten in Deutschland. Das sind ja gerade mal 276000 Straftaten aufs ganze Jahr gerechnet.

Davon waren

29 % Diebstahlsdelikte,

28 % Vermögens- und Fälschungsdelikten,

23 % Rohheitsdelikte.

»Wörtlich heißt es in dem Bericht: "Der weitaus größte Anteil der Zuwanderer beging keine Straftaten."«
(https://www.tagesschau.de/inland/bka-kriminalitaet-fluechtlinge-101.html)

»Zwar wurden viele registrierte Straftaten von Syrern, Afghanen und Irakern verübt, gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtzahl von Flüchtlingen tauchen sie aber unterproportional in der BKA-Statistik auf.«
(https://www.tagesschau.de/inland/bka-kriminalitaet-fluechtlinge-101.html)

Liebe Verschwörungstheoretiker, was lernen wir daraus?

Gott zum Gruße!

(Wg. d. europ. Leidkultur!)

Wenn wir noch mehr Männer rein holen, steigt die Sicherheit noch weiter.

In meiner Gegend klauen sie neuerdings sogar die Wäsche von der Leine, vornehmlich Markenjeans. Seit es so viele Rechte überall gibt, ist das furchtbar. Mein Opa hat neuliche einen Neonazi beim Antanzen der Oma erwischt. Furchtbar. Man sollte diesen Hass unterbinden.

Hier der die Details zur Oma.

Werbung:
Mein Opa hat neuliche einen Neonazi beim Antanzen der Oma erwischt.

Dann müssen Sie den doch einfach mal nach Nordafrika in die Lehre. Kann man doch mit einem Urlaub verbinden.

In meiner Gegend klauen sie neuerdings sogar die Wäsche von der Leine, vornehmlich Markenjeans.

Ja wenn da nur Markenjeans aufgehangen werden. Da könnens doch die Lumpensammler nicht verantwortlich machen. Was sollen die denn von den Deutschen denken?
Habens denn keinen Wäschetrockner oder müssens mit Markengedöns vor den Nachbarn protzen?

Hier der die Details zur Oma.

Tailiert oder wie oder was?

Weitere Klöpse von C.W. bei Youtube:

»In Tönisvorst bekommen Flüchtlinge von der Stadt einen Gutschein mit dem sie sich in Möbelhäusern mit einer komplett neuen Möblierung ausstatten können!«

Und unsere Hartz IV-Empfänger? Was die weggeschmissen haben, habe ich aufgesammelt!

»Für € 2.000,- können Flüchtlinge in Tönisvorst in Ruhe shoppen gehen. Die mühsam zusammen getragenen Gebrauchtgegenstände der Flüchtlingshilfe will daher keiner mehr«

Wie blöde darf man eigentlich sein? Schon mal einen Möbelprospekt von Poco gesehen? Was bekommt man da für 2000€?

Wenn wir noch mehr Männer rein holen, steigt die Sicherheit noch weiter.

Also auch auf einen entsprechend hohen Frauenanteil achten! Flüchtlinge sind auch nur Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben