• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Solche Fälle hat es laut Presse in Österreich gegeben.

Bleibt ja auch nicht aus, wenn man Menschen aus fremden Kulturräumen unbewacht, ungeschützt und unvorbereitet in ihnen fremde Kulturräume entläßt. Mir ist völlig schleierhaft, was gegen eine ordentliche, bewachte und betreute Unterbringung auf griechische Inseln spricht. Natürlich und selbstverständlich müssen die Griechen dazu in geeigneter Weise finanziell unterstützt werden. Was gegenwärtig praktiziert wird ist unmenschlich, familienzerstörend und schürt den Haß Andersgläubiger und deren Verachtung auf die freizügigen Europäer.

Werbung:
:geschenk:

Opfer wollte kein Geld geben - Täter stach zu
http://ooe.orf.at/news/stories/2791193/
Bei den Beschuldigten soll es sich um einen 22-jährigen Syrer, zwei 15 und 18-jährige Staatenlose sowie einen erst 13-jährigen Afghanen handeln.

An solche Nachrichten werden wir uns gewöhnen und in drei Generationen werden die Nachfahren der Völkerwanderer sich entweder den hiesigen Sitten und Gebräuchen angepaßt haben oder umgekehrt, die hiesigen Gebräuche werden radikal geändert, wie wir es ja noch aus der Zeit der Besatzung kennen. Das ist nicht sonderlich aufregend und völlig normal. Man muß nur ab und an mal in die Geschichtsbücher schauen. Die Moden ändern sich ja auch.

An solche Nachrichten werden wir uns gewöhnen und in drei Generationen werden die Nachfahren der Völkerwanderer sich entweder den hiesigen Sitten und Gebräuchen angepaßt haben oder umgekehrt, die hiesigen Gebräuche werden radikal geändert, wie wir es ja noch aus der Zeit der Besatzung kennen. Das ist nicht sonderlich aufregend und völlig normal. Man muß nur ab und an mal in die Geschichtsbücher schauen. Die Moden ändern sich ja auch.

Ich werde mich nicht an diese "Moden" gewöhnen, ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpfen um diese "Moden" zu unterbinden.

Wie krank muß man sein, dass man diese "Moden" als völlig normal bezeichnet ?!?!?!

Ich werde mich nicht an diese "Moden" gewöhnen, ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpfen um diese "Moden" zu unterbinden.

Wie krank muß man sein, dass man diese "Moden" als völlig normal bezeichnet ?!?!?!
Es geht noch kränker: stell dir vor, es gibt Menschen, die andere Menschen nach Herkunft und Rasse klassifizieren.;)

Werbung:
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob du diesen Bericht hier verlinkt hättest, wenn die Täter Österreicher gewesen wären.;)

Wäre auch unpassend über östereichische Straftäter einen Link einfügen, hast du den Titel dieses Themas nicht gelesen ???

Eröffne ein Thema über östereichische Straftäter und ich werde die Links über östereichische Straftäter einfügen !!!

Zurück
Oben