• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Wenn jemand ernsthaft Flüchtlingen helfen will, dann muss er auf die Kriegsparteien einwirken, die deren Heimatländer bombardieren, es ist absolut illusorisch, alle Opfer der Raubzüge großer und kleiner Verbrecher in Europa aufzunehmen, realistischer ist es, zunächst mal selbst nicht mehr zu diesen Verbrechern zu gehören. Und das ist schon nicht einfach.

Werbung:
Wenn jemand ernsthaft Flüchtlingen helfen will, dann muss er auf die Kriegsparteien einwirken, die deren Heimatländer bombardieren, es ist absolut illusorisch, alle Opfer der Raubzüge großer und kleiner Verbrecher in Europa aufzunehmen, realistischer ist es, zunächst mal selbst nicht mehr zu diesen Verbrechern zu gehören. Und das ist schon nicht einfach.
Ach komm, das ist jetzt wieder zu gemäßigt.;)

Die Verschärfung irgendwelcher Gesetze bringt gar nichts und ist Augenwischerei, nur Bildung, Aufklärung und Zeit ändert Werte und Verhalten.

Das sehe ich ebenso. :rolleyes:

Der Bundestag beschließt eine Verschärfung des Sexualstrafrechts

https://www.google.de/#q=neues+sexualstrafrecht+nein+heißt+nein

Konkret soll künftig der "Nein heißt Nein"-Grundsatz gelten. Er besagt, dass sich schon derjenige strafbar macht,
der "gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen" vollzieht.

Das ist doch nur ein dehnbarer Gummi-Paragraph, bzw. eine Reaktion um das aufgebrachte degenerierte Inzucht-Pack ruhig zu stellen.

So ein Strafrecht ersetzt auch keine ungenügende Polizeipräsenz d.h. Täter unbekannt, kein Urteil möglich.
D.h. der Anstand, der Respekt und die Rücksicht bleiben so weiterhin auf der Strecke.

Außerdem sind anzeigefreudigen, bzw. rechtspopulistischen Frauen somit Tür und Tor
geöffnet um unbeliebten Zeitgenossen eins auszuwischen, bzw. sie zu verleumden. :tuscheln:

Ist nach Köln sehr oft geschehen siehe Link.

Sexuelle Nötigung auf der Domplatte
Tränen vor Gericht - Darum kamen zwei Kölner Täter mit Bewährung davon.

http://www.focus.de/politik/deutsch...r-taeter-mit-bewaehrung-davon_id_5708207.html

Wie soll so ein Ja oder Nein vor Gericht bewiesen werden? Wenn nun eine Frau mit mir Sex haben möchte,
muss sie dann mir zuerst eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung vorlegen? :confused:

Früher sagte man, wenn eine Frau Nein sagt, ziert sie sich und meint in Wirklichkeit; Ja ich will! :sabber:
Und was ist wenn die Frau sagt; Nein, hör ja nicht auf? :D

Gilt dieses Nein auch für ein minderjähriges muslimisches Mädchen, :winken2:das nicht ihren viel älteren Onkel :homer: heiraten möchte? o_O
.

Ich lasse mich doch gern belehren. Welche wären denn deine Kriterien für einen Nationalkonservativen?
Das ist offenbar jemand, der die Nationalitäten beibehalten möchte. Ich habe wohl den Moment verpasst, seit dem dies von einer Selbstverständlichkeit zu einem medialen No Go geworden ist. Noch vor 10 Jahren hätte niemand erwartet, dass Menschen ihre Nationalitäten aufgeben wollen. :dontknow:

Es ist doch ein geistiger Kurzschluss, in gewachsenen Nationalzugehörigkeiten plötzlich die Ursache allen Übels zu sehen.

Werbung:
Zurück
Oben