Zeilinger
Well-Known Member
AW: Suggestive Inquisition
Liebe Grüße
Zeili
Du sollst Dich auch von psychisch gesunden Menschen nicht krank machen lassen. Denk einmal daran, dass wir zwar die Politik brauchen, das ganze menschliche Leben aber nicht nur aus Politik besteht. Gib' Dir gute Filme, gute Musik, gute bildende Kunst, gute Schriftsteller und bestimm' dabei ruhig einmal selbst und alleine, was "gut" ist. Keine Macht der Welt kann Dir wegnehmen, was Du kannst und weißt und auch nicht das Schöne, das Du in Dein Herz geschlossen hast.Die Systemschergen verfügen heute über Methoden und Techniken, welche ihnen die totale Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation ermöglichen. Gezielte Verfolgung, bishin zum perfekten Verbrechen – heimtückische Morde eingeschlossen.
Das sprengt alle Vorstellungen eines gesunden Menschenverstandes und erinnert an die Menschen verachtenden Praktiken der Inquisition.
Denke es ist höchste Zeit, mit der Geheimhaltung dieser Menschen verachtenden schändlichen Methoden Schluss zu machen, mit einer informierten Öffentlichkeit wachsen die Chancen, der Inquisition der Moderne Einhalt zu gebieten – unsere Kinder werden es uns danken!
clavacs
Susanne, David gegen Goliath, das Spiel ist noch nicht zu ende … Solange die Repressionen gegen mich fortdauern, müsst ihr mit meiner Gegenwehr rechnen – Waterloo!
Ich lasse mich nicht von Psychopathen krank machen …
Liebe Grüße
Zeili
Zuletzt bearbeitet: