rotegraefin
New Member
AW: süchtig danach verliebt zu sein?
Aber sag mal findest Du die Rolle eines Oberlehrers wirklich die angemessene für Dich hier in einem Denkforum?
Das finde ich doch ganz prima, dass Du jetzt nochmal das tust, was Du nicht tust.
rg
Finde ich ja auch ganz toll dass meine Reflexe immer besser funktionieren. War ein hartes Stück Arbeit.Schon wieder dein reflexhaftes zwanghaftes Dagegenreden.
Aber sag mal findest Du die Rolle eines Oberlehrers wirklich die angemessene für Dich hier in einem Denkforum?
Ja ich war jetzt ja auch ganz bei unserem werten Leerer des Nichts in der Schule. Das geht auch auf keine Kuhhaut, der leert wirklich nichts das hätte ich nie für möglich gehalten und da schwört der auch noch Stein und Bein drauf, als der Weisheit letzter Schluss. Sachen gibst, die gibst gar nicht!Du bist als europäisches Barbarenweibchen darauf programmiert, mir eine Gehirnwäsche zu verpassen und verfolgst dieses Ziel wie ein Sprechautomat.
Das finde ich doch ganz prima, dass Du jetzt das tust, was Du nicht tust.Ich unterhalte mich hier aber nicht mit instinktgesteuerten, ruppigen Sprechautomaten.
Das könnte Dir so passen meine Katze kriegst Du nicht und kein anderer und wenn Du noch so ein Theater machst.Halt deine Pussy jemand anderem hin, ich bin ein kultivierter Mensch und gebe mich nicht mit Urzeiteuropäerinnen ab.
Das finde ich doch ganz prima, dass Du jetzt nochmal das tust, was Du nicht tust.
rg