• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

süchtig danach verliebt zu sein?

AW: süchtig danach verliebt zu sein?


Ach interessant Du kannst hier hören. Ich kann hier nur lesen!

:nudelwalk
rg​


Ist schon blöd, wenn man sich krampfhaft irgendwas sucht um dagegenreden zu können.

Du scheinst ein typisches verbiestertes europäisches Urzeitweibchen zu sein, das gerade unter dem Gletscher hervorgekrochen ist.

Frag mal den Ötzi, vielleicht hat der ja Interesse an dir.
 
Werbung:
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Ist schon blöd, wenn man sich krampfhaft irgendwas sucht um dagegenreden zu können.

Du scheinst ein typisches verbiestertes europäisches Urzeitweibchen zu sein, das gerade unter dem Gletscher hervorgekrochen ist.

Frag mal den Ötzi, vielleicht hat der ja Interesse an dir.

Und hoffentlich finden Sie genügend Frauen in Ihrem :ironie: Harem, die Interesse an Ihnen haben ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?


Und hoffentlich finden Sie genügend Frauen in Ihrem :ironie: Harem, die Interesse an Ihnen haben ...:lachen::lachen::lachen:

Ich bin in der glücklichen Position, mir keine Gehirnwäsche von einem Barbarenweibchen verpassen lassen zu müssen und trotzdem anschmiegsame, verliebte, schöne Frauen um mich zu haben.

Das ist die Bedingung der Möglichkeit von Freiheit, denn niemand möchte vergiftete Nahrung zu sich nehmen oder Hunger leiden.
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

.....
Das ist die Bedingung der Möglichkeit von Freiheit, denn niemand möchte vergiftete Nahrung zu sich nehmen oder Hunger leiden.

:ironie: Diese pseudo-transzendental-philosophische Aussage zeigt, daß Sie die Schriften von I. KANT :ironie: gründlich gelesen haben ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

:ironie: Diese pseudo-transzendental-philosophische Aussage zeigt, daß Sie die Schriften von I. KANT :ironie: gründlich gelesen haben ...:lachen::lachen::lachen:

Die Formulierung ist ähnlich wie bei Kant, ich bin aber nicht durch Begriffe "verhext" wie Kant, der im Leben nicht auf so eine Aussage gekommen ist.
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Ist schon blöd, wenn man sich krampfhaft irgendwas sucht um dagegenreden zu können.
:lachen: :lachen: Das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr, für was dieser man alles zuständig ist und ihm zu geschrieben wird. Langsam bekomme ich richtig Mitleid mit der armen Socke.
Bist Du fähig zu einer Beziehung mit einer Frau auf gleicher Augenhöhe oder entspricht es noch einem dringenden Bedürfnis von Dir bei einer Niederlage sofort den starken Macker heraus zu kehren?:dontknow:
Du scheinst ein typisches verbiestertes europäisches Urzeitweibchen zu sein, das gerade unter dem Gletscher hervorgekrochen ist.
Die Beschreibung lässt zwar noch etwas zu wünschen übrig. Du kannst da also noch ein bisschen dran feilen.
Ich bin in der Tat sehr stolz darauf, trotz großer Widerstände mir meine Ursprünglichkeit zurück erobert zu haben. Darauf sind ja die meisten Männer heute noch neidisch auf die Gebärfähigkeit der Frau. Deswegen wird ja so heftig geklont und Gen manipuliert. Oder sind sie einfach nur wütend in diese lieblose Welt hinein geboren worden zu sein, wie ich als Säugling schon? :dontknow:

Frag mal den Ötzi, vielleicht hat der ja Interesse an dir.
Och der ist doch schon so lange tot und sagt doch keinen Pieps mehr. Sich mit dem zu beschäftigen überlasse ich gerne anderen Wissenschaftlern. :lachen:
Außerdem machen mir Deine Antworten doch mehr Spaß. Ich kann Dich dabei so gut auf den Arm nehmen und :schaukel:n.
:zunge3:
rg​
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?


:lachen: :lachen: Das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr, für was dieser man alles zuständig ist und ihm zu geschrieben wird. Langsam bekomme ich richtig Mitleid mit der armen Socke.
Bist Du fähig zu einer Beziehung mit einer Frau auf gleicher Augenhöhe oder entspricht es noch einem dringenden Bedürfnis von Dir bei einer Niederlage sofort den starken Macker heraus zu kehren?:dontknow:

:zunge3:
rg​

Schon wieder dein reflexhaftes zwanghaftes Dagegenreden.
Du bist als europäisches Barbarenweibchen darauf programmiert, mir eine Gehirnwäsche zu verpassen und verfolgst dieses Ziel wie ein Sprechautomat.

Ich unterhalte mich hier aber nicht mit instinktgesteuerten, ruppigen Sprechautomaten.

Halt deine Pussy jemand anderem hin, ich bin ein kultivierter Mensch und gebe mich nicht mit Urzeiteuropäerinnen ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben