• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

süchtig danach verliebt zu sein?

AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Nein, die Evolution ist kein Patentamt. Das war nur eine lustig gemeinte Redewendung.

Du bist wahrscheinlich noch müde, denn normalerweise kannst du Späße ja begreifen.

Ich begreife - nichts ..., was Sie aber nicht verstehen müssen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von einer "tragfähigen Liebesbeziehung".
Mit Sicherheit, denn die Frauen tragen die Kinder neun Monate lang aus und in ursprünglichen Kulturen auf dem Rücken. Ein Mann kann also von Natur aus keine Ahnung davon haben was tragfähig bedeutet. Er ist ja auch zum und für den Schutz des Lebens zuständig. Weil er da in letzten Jahrtausenden immer mehr versagt hat, ist die Emanzipation von diesem Gedankenkonstrukt angesagt.
Ich will nicht mit irgendnem Tod leben sondern schönen Sex haben.
Na und erlebst Du mit dem schönen Sex nicht ein Gefühl des Todes? :dontknow:
Das mußt du nicht verstehen, denn ich bin aus deiner Sicht ein Alien, nämlich ein Mann.
Ein Fremder also und ein Mann! Das liegt eben an Dir ob Du Dich hier beheimaten willst oder eben lieber fremd bleiben willst. Gast bist Du alle Male
"Der Gast auch wenn er noch so stört,
es hilft ihm nichts er wird geehrt"

Spruch meines Pa​
Wenn ein Hilfsarbeiter den Computer in die Verpackung schiebt hat er den deshalb noch lange nicht erfunden.
Welcher Hilfsarbeiter ist so arrogant das auch nur zu denken?:dontknow:
Das Patent auf den Menschen hält die Evolution.
Selbstverständlich wer etwas von der Evolution begriffen hat, der ist dann auch patent. Das scheint mir bei Dir nur erst rudimentär der Fall zu sein. Entwicklung ist da dringend angesagt. Mit der Liebe zum Leben geht es ganz leicht.
:schaf:
rg​
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Verdrehtes Frauenbild gegen verdrehtes Männerbild. New Clash of the TrollTitans? Chipstüte hol'.....
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Wenn ein Hilfsarbeiter den Computer in die Verpackung schiebt hat er den deshalb noch lange nicht erfunden. Das Patent auf den Menschen hält die Evolution.

Wenn allerdings der Computer den Hilfsarbeiter in die Verpackung schiebt, dann wünschte sich dieser Mensch eine Evolution auch bei Patenten...
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Süchtig danach verliebt zu sein ist eine das Leben wunderbar bejahende Sucht, genauso wie nach Sauerstoff, Licht oder Wasser,
wer durch diese Süchte befriedigt ist hat keinen Frust, muss nicht ständig materielle Güter Konsumieren und muss sich nicht von
den Massenmedien berieseln lassen, ein Mensch der nach Liebe süchtig ist und Erfüllung findet ist glücklich allein weil er lebt.
Das Leben lieben ist die höchste Form der guten Gefühle und keiner kann sie nehmen es sei denn er nimmt das Leben.
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?




Na und erlebst Du mit dem schönen Sex nicht ein Gefühl des Todes? :dontknow:


:schaf:
rg​

Das sind Aliengefühle, die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich fühl mich da extrem lebendig, was ja auch gut so ist.

Da du ja aber auch christlich angehaucht bist und wahrscheinlich Paradiesvorstellungen hast bei denen du erst mal sterben mußt, wirkt bei dir auch der Suizidimpuls und du bist nicht lebensfähig.

Tiefenpsychologisch verständlich, also wirf deine Religion besser auf den Müll.
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Verdrehtes Frauenbild gegen verdrehtes Männerbild. New Clash of the TrollTitans? Chipstüte hol'.....

Da bleibe ich doch lieber bei meinem verdrehten Moebius-Band ...:lachen::lachen::lachen:

Und zwar aus erkenntnis-/wissenschafts-theoretischen, philosophischen und psychologischen Gründen, von den kosmologischen Gründen ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Das sind Aliengefühle, die ich nicht nachvollziehen kann.
Da Du ja behauptet hast, ein Alien zu sein, wundert es mich doch jetzt sehr, dass Du es nicht nachvollziehen kannst.

"Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,
es kommt nur auf die Entfernung an."

(Marie von Ebner – Eschenbach *1830, +1916)
Ich fühl mich da extrem lebendig, was ja auch gut so ist.
Ja das fühlt sich auch ein Mensch, der im Sexualakt alle Gedanken loslassen kann und noch fühlt. Aber die Gedanken und Ideale gehen in dem Moment eben flöten und das ist gut so.
Da du ja aber auch christlich angehaucht bist und wahrscheinlich Paradiesvorstellungen hast bei denen du erst mal sterben mußt, wirkt bei dir auch der Suizidimpuls und du bist nicht lebensfähig.
Da ich glaube, dass das Reich Gottes da ist habe ich keine Ahnung was Du jetzt meinst.
Tiefenpsychologisch verständlich, also wirf deine Religion besser auf den Müll.
Religion heißt Bindung an.... und bei mir ist es die Bindung an das Leben. Die soll ich auf den Müll werfen?
"Ich glaube,
bei Dir piepst wohl!"

Spruch meiner Ma
:zunge3:
rg​
 
AW: süchtig danach verliebt zu sein?


Da Du ja behauptet hast, ein Alien zu sein, wundert es mich doch jetzt sehr, dass Du es nicht nachvollziehen kannst.

"Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,
es kommt nur auf die Entfernung an."

(Marie von Ebner – Eschenbach *1830, +1916)

Ja das fühlt sich auch ein Mensch, der im Sexualakt alle Gedanken loslassen kann und noch fühlt. Aber die Gedanken und Ideale gehen in dem Moment eben flöten und das ist gut so.

Da ich glaube, dass das Reich Gottes da ist habe ich keine Ahnung was Du jetzt meinst.

Religion heißt Bindung an.... und bei mir ist es die Bindung an das Leben. Die soll ich auf den Müll werfen?
"Ich glaube,
bei Dir piepst wohl!"

Spruch meiner Ma
:zunge3:
rg​

Ich habe gesagt, ich bin aus deiner Sicht ein Alien und du aus meiner.

Dein Sexualleben hört sich gruslig an.

Das Paradies im Himmel ist das Ziel.

Bindung ans Leben gibt es für Jenseitsgläubige nicht, tiefenpsychologisch ist die Welt für sie ein ödes Zwischenlager, dass es 80 Jahre zu ertragen gilt.


Wahrscheinlich bist du deshalb nicht lebensgenußfähig, dir wurde ein Schadprogramm implantiert. Tja, Pech gehabt.
 
Werbung:
AW: süchtig danach verliebt zu sein?

Ich habe gesagt, ich bin aus deiner Sicht ein Alien und du aus meiner.
Für mich gibt es nur Menschen Fremde und sich gegenseitig kennende. Selbstverständlich bist Du mir fremd. Es liegt an Dir Dich bekannt zu machen!
Dein Sexualleben hört sich gruslig an.
Ach interessant Du kannst hier hören. Ich kann hier nur lesen!
Das Paradies im Himmel ist das Ziel.
Ja über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Bindung ans Leben gibt es für Jenseitsgläubige nicht, tiefenpsychologisch ist die Welt für sie ein ödes Zwischenlager, dass es 80 Jahre zu ertragen gilt.
Wer ist denn hier ein Jenseitsgläubiger? Du ?:dontknow:
Wahrscheinlich bist du deshalb nicht lebensgenußfähig, dir wurde ein Schadprogramm implantiert. Tja, Pech gehabt.
Das sind ja grandiose Unterstellungen und Behauptungen, die Du hier aufstellst. Hast Du davon noch mehr auf Lager, neugierig frag?:dontknow:

:nudelwalk
rg​

 
Zurück
Oben