• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stuttgart 21

Werbung:
AW: Stuttgart 21

Das ist ja im Prinzip nicht schlecht. Den vor der Besserung und Heilung gibt es erst einmal die Erstverschlimmerung.
Daran arbeite ich nicht nur hier im Forum. Denn helfen heißt Leiden ermöglichen. Erst wenn wieder der Zusammenhang von verdrängten Gefühlen im politischen wirtschaftlichen sowie dem ganz privaten Bereich eingesehen und anerkannt wird, können wir mit einer nachhaltigen Besserung rechnen. Dazu wird es notwendig, dass das idiotische Gebot: "Ein Junge weint nicht!" aufgehoben wird und die Reduzierung vieler Menschen auf die Aktivität meistens einer Gehirnhälfte ausgebaut wird auf die Ausdehnung und den Gebrauch beider Gehirnhälften.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
Da ist doch der Smiley Programm.

Wer hat dich hier eigentlich zur Leidensbeauftragten ernannt?

Lass mich raten........niemand??? :dontknow:

Dann hast du das :schaf: seeeehr gut gewählt :danke:

Danke, liebe Mongi,:danke:
Schließe mich dem Dank von FritzR doch gerne an. Mongi.
Nur mir geht es um etwas anderes, wenn ich das so schreibe. Da ich nachweislich aus einer untergegangenen Gesellschaftsschicht komme, in der man sich in meiner Familie permanent die eigenen Wunden leckte, so das viel zu wenig Platz für die Freude am Leben war, habe ich einfach nachgeforscht, wie sich so liebenswerte und gebildete Personen wie meine Familienmitglieder so lebensfeindlich entwickeln konnten.
Ich bin da auf einen ganz einfachen Nenner gestoßen, mangelnde Selbstliebe getarnt durch Selbstlosigkeit, die jede erwachsene Form einer gesunden Ich - Bildung verhindert, bedingt durch kranke und vergiftete Beziehungen. Also stelle ich bewusst immer wieder Beziehungen her und biete sie an. Zu meinem mittlerweile großen Vergnügen geht so gut wie niemand hier drauf ein und so behalte ich ganz einfach meine Freiheit das zu tun und zu sagen was ich will.

dass du es mir abnimmst, einer vernagelten Person zu antworten.
Besser vernagelt als festgenagelt FritzR

Man vergeudet doch sehr viel Zeit mit solchen Leuten.
Dass Du Dich so ausdrückst :wc2: Fritz zeigt mir lediglich, dass es Dir ganz erheblich an der echten Bildung fehlt. Auch scheint noch nicht in Dein Bewusstsein vorgedrungen zu sein, dass Zeit eine Illusion ist. :rollen:
Aber ich lerne es immer besser, sie zu ignorieren. Es gibt ja die Ignorierliste! Liebe Grüße Fritz

Das ist auch sehr gut so Fritz, denn dann schaffst Du eben einen größeren Freiraum für mich und meine These, dass auch Du göttlich und okay bist. Nur mit der Ignoranz ist das so eine Sache. Steht schon im AT so. Die führt ganz einfach zu Mord und Totschlag siehe Kain und Abel.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zum Thema Stuttgart 21:

DICTUM:
Nec umquam satis fida potentia, ubi nimia est.

Quelle:
Tacitus, Historiae 2. 92,1

Übersetzung:
Macht kann sich ihrer nie genügend sicher sein, wenn sie das Maß überschritten hat.

Dt.Sprichwort:

Und am Ende zerstört sich die Macht, hinter der letztlich Ohn-Macht steckt, immer selbst..., "wetten...daß ?"
Und was die noch amtierende Landesre-gier-ung der ChristlichDummenUnion in Baden-Würtemberg angeht, so ist wahrscheinlich spätestens am Abend der Landtagsqwahl im Frühling 2011 :blume1::blume1::blume1:Schluß...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Frag' Dich doch einmal, wer mit welchem Projekt wie viel Geld verdient ...!?
Spruch meines "Gott-sei-Dank!" schon verstorbenen Pa's:
"Wes' Brot ich eß', des Lied ich sing...!":lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Werbung:
Zurück
Oben