Nyan Cat
Well-Known Member
- Registriert
- 14. September 2012
- Beiträge
- 7.994
Die sowas verspeisen ekeln sich nicht davor und stehen dazu.Aber für das Steak musst Du Dich schämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sowas verspeisen ekeln sich nicht davor und stehen dazu.Aber für das Steak musst Du Dich schämen.
... ausser, sie stehen einer Gruppe fanatischer Veganer gegenüber.Die sowas verspeisen ekeln sich nicht davor und stehen dazu.
Die stetige Wiederholung des selben, ohne Entwicklungsmöglichkeit.
Ich persönlich kenne keinen Veganer, der einem Aasfresser Gewalt angedeihen lassen würde. Veganer sind idR. friedliebend, wenn nicht sogar Pazifisten.... ausser, sie stehen einer Gruppe fanatischer Veganer gegenüber.
Verbale Gewalt, Verachtung und Abwertung zeichnen nicht einen Friedliebenden aus.Ich persönlich kenne keinen Veganer, der einem Aasfresser Gewalt angedeihen lassen würde. Veganer sind idR. friedliebend, wenn nicht sogar Pazifisten.
Einfältig finde ich, stets um ein Feindbild zu kreisen.Bei der Nazijagd sind durchaus Entwicklungen möglich. Der Gegner variiert ja auch. Es geht längst nicht mehr ausschließlich um Anhänger der klassischen Nazi-Ideologie. Heute haben wir z.B. AfD und Identitäre und eine Vielzahl ähnlicher Wichser auf dem Schirm. Sie legen vor, wir antworten. Die Entwicklung der Nazijagd ist quasi durch den Progressionsdruck der Nazis selbst determiniert. Sie sind gezwungen, ihren Hass immer wieder neu zu verpacken und wir müssen sie demaskieren. Dass wir dabei immer etwas hinterherhinken, liegt in der Natur der Sache.
Verbale Gewalt, Verachtung und Abwertung zeichnen nicht einen Friedliebenden aus.
So eine Behauptung zeigt einen Schaden des Posters auf.Verbale Gewalt ist legitim. Der Unterlegene trägt keine bleibenden Schäden davon.
Weil sie eine permanente Gefahr für die menschliche Spezies sind. Rassisten und Faschisten dürfen nicht toleriert werden. Sie hassen Menschen anderer Herkunft, Hautfarbe oder Lebensart. Das Potential ihrer Destruktivität ist immens hoch. Das kann man nicht einfach ignorieren sondern muss aktiv dagegen vorgehen.Warum müsst Ihr sie denn, stets hinterherhinkend, demaskieren?