FreniIshtar
Well-Known Member
Es war trotzdem nicht nett von mir, den Vegetariern gegenüber.
Ich vegebe Dir!
Aber nur, weil Du es bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war trotzdem nicht nett von mir, den Vegetariern gegenüber.
Nein, eher zeigt die Kleine eine noch nicht vorhandene Reife. Sie singt unschuldig von diesen Tieren. Und bedenkt noch nicht den wirklichen Nutzen.Die Kleine in dem Video zeigt eine erstaunliche Reife
Mitgefühl ist eine Schwäche, die man abbauen sollte. Wir Menschen stehen über den Tieren. Wir dürfen sie als momentane Krone der Schöpfung zu unseren Gunsten nutzen. Natürlich sollte man keine Tiere quälen aber gegen Töten spricht nichts.Je größer die Fähigkeit des Mitgefühls ist, umso unfähiger wird der Mensch wehrlose Tiere zu töten.
Mitgefühl ist eine Schwäche, die man abbauen sollte.
Und ob! 3 feste Beziehungen, eine wackelige Fernbeziehung und eine rein sexuelle, die mehrere Wochen anhielt.Hattest du schon jemals eine richtige Freundin?
Und ob! 3 feste Beziehungen, eine wackelige Fernbeziehung und eine rein sexuelle, die mehrere Wochen anhielt.
Ja, denn Liebe ist ein Monster. Ich bin der Meinung die Liebe ist eine ebenso bereichende Eigenschaft wie Nasenbohren.Und du bist der Meinung, Mitgefühl sollte man abbauen? Dann darf es dich nicht wundern, wenn alle deine Beziehungen zum Scheitern verurteilt sind.
Ja, denn Liebe ist ein Monster. Ich bin der Meinung die Liebe ist eine ebenso bereichende Eigenschaft wie Nasenbohren.
Oder am Herrschersyndrom unbewusst leidet. Diktatoren & Herrscher, die ihr "Volk" knechten, haben auch kein Mitgefühl. Aktuell ist die Tendenz derer global wieder ansteigend.Das kann nur jemand im Ernst sagen, der wahre Liebe noch nie gefühlt hat.
Könnten die "Rechten" in Slowenien, die ihr Mitgefühl zu Migranten/Flüchtlingen ablehnen, wieder an die Macht gekommen sein, wenn die Wähler "vegan Speisende" wären? Kann man das durch deine erfahrenen Studien durchleuchten? Oder ist es vollkommen Schnurz, welcher Art Ernährung man unterliegt? Vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit, dass eine gewisse Empfindungsenergie durch die Nahrungsweise aufgenommen wird?
Vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit, dass eine gewisse Empfindungsenergie durch die Nahrungsweise aufgenommen wird?