• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sich ursprünglich um eine Satireaktion handelte, evtl. aus Deutschland, wo solche Inszenierungen üblich sind. Dann ergab sich ein Verlauf in Ibiza, der weit über das hinaus ging, was man sich erhoffte. Man war sich unsicher, ob man das veröffentlichen darf und ob nicht Leib und Leben gefährdet wäre, wenn man das tut. Man kannte ja Straches dubiose Kontakte durchaus. Man bot das Material später in cognito den Behörden, deren Chef nun aber Kickl wurde. Auch aufgrund der juristischen Relevanz dürfte klar sein, dass der Urheber geheim bleiben will.

Werbung:
Mich würde mal interessieren, in welche demokratische Kreise sich die Spur der Fallensteller zurückverfolgen lässt. Die könnte man dann gleich mit entsorgen.

Mich würde mal interessieren, in welche demokratische Kreise sich die Spur der Fallensteller zurückverfolgen lässt. Die könnte man dann gleich mit entsorgen.
Eine heikle Frage: Es gibt eben private Netzwerke und den Staat im Staat in Form von Geheimdiensten .... Schwer, das abzugrenzen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass mit der Veröffentlichung des Videos (bewusst) zwei Jahre gewartet wurde, ist sehr gering.

Die Wahrscheinlichkeit, dass mit der Veröffentlichung des Videos (bewusst) zwei Jahre gewartet wurde, ist sehr gering.
Es waren eben Menschenfreunde, daß man den Leuten reinen Wein einschenkt und in Bild und Ton das zeigt, was viele Menschen für Politik hielten: Das ist ja alles net wahr - siehe ab Minute 1:15

Werbung:
2 Jahre abwarten und dann eine Woche vor der EU-Wahl rausholen. Den Geruch kennt man ja. Immerhin ist S. nach diesem Saufgelage nicht mit seinem Dienstwagen verunfallt.

Zurück
Oben