• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Wer war der Auftraggeber der Falle?
Da rätselt man noch herum. ?? Eine Künstlergemeinschaft - siehe vorerst unverständlichen Zitate/Anspielungen von Böhmermann bei der Romyveranstaltung.
:):):):):):):):):)
Die Verwerflichkeit bzw. Einmaligkeit liegt ja darin, daß Strache - im Gegensatz zu allen anderen Politikern - darauf bedacht war, wie er sich eine gefällige Presse schaffen könnte, wie er zu viel Geld für den Wahlkampf kommen könnte und wen er mit seiner politischen Macht protegieren könnte.
Es ist halt eine Elend :mad::mad::mad::
Deshalb hat man in Österreich eine eigene Korruptionsstaatsanwalt im Jahre 2011 errichtet, weil die Wirtschaftsverbrechen derart zunahmen und heute noch über dem Stand von 2005 liegen.
 
Ich bin ja gespannt, was aus der heimlichen Aufnahme und den Spendenverbindungen wird. Ich hab da zwei Herzen in meiner Brust - heißt: eine juristische und politische Sicht. Die Presseleute SZ /Spiegel argumentieren ja, daß der Persönlichkeitsschutz vorerst nicht zum Tagen kommt, weil für sie ein presserechtlicher Quellenschutz besteht. Die Argumentation für die eigentlichen Hersteller, daß der Persönlichkeitsschutz nicht besteht, wenn es im öffentlichen Interesse ist ihn aufzuheben, ist frivol. Bis jetzt hat der Staat zu prüfen, was im öffentlichen Interesse ist und nicht ein Privater.
- der Staat hat sogar dafür zu sorgen, daß Private die Privatspäre nicht beeinträchtigen (siehe Videoüberwachungen nicht über den eigenen Grund und das Theater mit öffentlicher Überwachung und Datenschutz)
Angeblich sollen auch die angedeuteten Spendenflüsse an die FPÖ überprüft werden.
Da kanns auch noch interessant werden, weil die FPö per Pressemitteilung auf Spenden anderer hiongewiesen hat, die aufs erste nicht klar sind. Siehe
https://www.ots.at/presseaussendung...steiner-soll-seine-polit-netzwerke-offenlegen
 
Werbung:
Zurück
Oben