• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Ich muss nichts beweisen, ich kann riechen.
Das Datum der Wahl kannst du googeln.
Hoffentlich ist dir die Quelle dann genehm.
Sonst musst du solange weiter googeln, bis dir die Quelle seriös erscheint.

2 Jahre abwarten und dann eine Woche vor der EU-Wahl rausholen.

Was auch immer Du andeutest, logisch ist es nicht. Vor der Nationalratswahl hätte es mehr Schaden angerichtet.

Und egal, von wem diese Falle stammt, die zwei Esel sind bereitwillig und freiwillig da rein getappt. Sie haben uns teilhaben lassen daran, wie sie denken.

Walter: "Was auch immer Du andeutest, logisch ist es nicht."

Das fürchte ich auch. An diese neue Logik werde ich mich gewöhnen müssen. Wenn man ein Bild sieht und den Maler nicht, wie kommt man auf die Idee, dass es einen gäbe. Es könnte doch auch ein russischer Hacker gewesen sein.

Stellungnahme von Künstlern wie Klaus Maria Brandauer, der das ganze erbärmlich nennt:
https://derstandard.at/200010343209...e-von-Tuerkis-Blau-Entsetzen-Scham-Misstrauen

Den Staat und seine Institutionen als Beute zu begreifen, diese verantwortungslose Art und Weise, Politik zu betreiben, ist in jeder Hinsicht am Ende. - derstandard.at/2000103432097/Kuenstler-ueber-das-Ende-von-Tuerkis (Klaus Maria Brandauer)

Hier irrt Brandauer ganz sicher, denn das ganze verkommene System existiert natürlich weiter, und ÖVP und SPÖ welche sich jetzt so "entsetzt" zeigen, praktizieren dieses non olet System ebenfalls schon seit vielen Jahren, nur so blöde und primitiv wie Strache und Gudenus war noch nie ein Funktionär der beiden Großparteien, sich betrunken großsprecherisch lallend bei Verhandlungen darüber ertappen zu lassen.

Hier findet der gleiche heuchlerisch verlogene Vorgang wie bei der Massen Kinderschändung der Pfaffen statt, die Mit Täter und Helfershelfer "untersuchen" völlig "entsetzt" (heuchelnd" gegen sich selbt.

Stellungnahme von Künstlern

Wie gehts weiter??

Etwas erschrocken bin ich über die Skepsis bzw. das Misstrauen des Burgtheaterdirektors Martin Kušej, wenn er meint:
Allein durch das Ende dieser Regierung wird sich die politische Situation nicht nachhaltig ändern. Deshalb traue ich der Sache nicht.

Besorgt hat mich aber die Feststellung von Virgil Widrich gemacht, der (wie ich auch befürchte):
...was man in Österreich wirklich niemals tun darf: gegen die Kronen Zeitung sein!

Neu lese ich neben dem Kronenzeitungslogo im Internet: Unabhängigkeit ist unser höchstes Gut.
Warum: Weil ich von meinen journalistischen Bekannten immer wieder höre: Wir sind keine Meinungsmacher sondern nur Meinungsverstärker: Die Frage ist halt, welche Meinung wird verstärkt - die eigene oder ....?

Werbung:
Wie gehts weiter??

Etwas erschrocken bin ich über die Skepsis bzw. das Misstrauen des Burgtheaterdirektors Martin Kušej, wenn er meint:
Allein durch das Ende dieser Regierung wird sich die politische Situation nicht nachhaltig ändern. Deshalb traue ich der Sache nicht.

Besorgt hat mich aber die Feststellung von Virgil Widrich gemacht, der (wie ich auch befürchte):
...was man in Österreich wirklich niemals tun darf: gegen die Kronen Zeitung sein!

Neu lese ich neben dem Kronenzeitungslogo im Internet: Unabhängigkeit ist unser höchstes Gut.
Warum: Weil ich von meinen journalistischen Bekannten immer wieder höre: Wir sind keine Meinungsmacher sondern nur Meinungsverstärker: Die Frage ist halt, welche Meinung wird verstärkt - die eigene oder ....?
Wenn es ums Geschäft geht,wohl eher wie es sich verkäuft:schaukel:

Zurück
Oben