Jakob62
Well-Known Member
Kannst Du das beweisen?2 Jahre abwarten und dann eine Woche vor der EU-Wahl rausholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du das beweisen?2 Jahre abwarten und dann eine Woche vor der EU-Wahl rausholen.
Wer lebt nicht von der "Industrie"?
Ist alles "Mafia"?
2 Jahre abwarten und dann eine Woche vor der EU-Wahl rausholen.
Stellungnahme von Künstlern wie Klaus Maria Brandauer, der das ganze erbärmlich nennt:
https://derstandard.at/200010343209...e-von-Tuerkis-Blau-Entsetzen-Scham-Misstrauen
Stellungnahme von Künstlern
Wenn es ums Geschäft geht,wohl eher wie es sich verkäuftWie gehts weiter??
Etwas erschrocken bin ich über die Skepsis bzw. das Misstrauen des Burgtheaterdirektors Martin Kušej, wenn er meint:
Allein durch das Ende dieser Regierung wird sich die politische Situation nicht nachhaltig ändern. Deshalb traue ich der Sache nicht.
Besorgt hat mich aber die Feststellung von Virgil Widrich gemacht, der (wie ich auch befürchte):
...was man in Österreich wirklich niemals tun darf: gegen die Kronen Zeitung sein!
Neu lese ich neben dem Kronenzeitungslogo im Internet: Unabhängigkeit ist unser höchstes Gut.
Warum: Weil ich von meinen journalistischen Bekannten immer wieder höre: Wir sind keine Meinungsmacher sondern nur Meinungsverstärker: Die Frage ist halt, welche Meinung wird verstärkt - die eigene oder ....?