• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben für Israel

Werbung:
AW: Sterben für Israel

Ich möchte jetzt nicht so weit gehen wie du, Perivisor, und annehmen, dass deutsche Soldaten in Israel mitkämpfen (sollen/wollen/dürfen/müssen).
Ich finde die Entscheidung, eine solche "Ausbildung" gerade zum jetzigen Zeitpunkt zu beginnen, dermaßen politisch unklug und bedenklich, dass ich, wie so oft schon, nur den Kopf schütteln kann.
Wieder einmal frage ich mich, wie hoch eigentlich der Intelligenzquotient der Menschen ist, die solche Entscheidungen treffen.

ich habe es woanders gelesen und dort wurde es so nicht interpretiert, sondern derart, dass die Bundeswehr von den Israelis fortgebildet werden soll, für Einsätze im Inneren. Sie soll nämlich fit gemacht werden, um Widerstandsnester ausräuchern zu können, die sich gegen unseren Staat wenden. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass so etwas geschieht. Auch nach dem Dissaster während der Olympischen Spiele in München wurden die israelischen Freunde als Ausbilder in Sachen Terrorabwehr konsultiert. Sie wissen halt besser, wie man Gegner heimtückisch ermordet, pardon, ausschaltet. Sie sind uns in Sachen Killermentalität meilenweit voraus. Die Elite Israels ist eine Mischung aus skrupellosen Angstbeißern und Größenwahnsinnigen, die ihr Fliegenschissland verteidigen würden, koste es die Welt, was es wolle, einschließlich eines Atomkriegs. Die Gründung Israels war der größte Fehler, der in der jüngsten Geschichte von den Engländern begangen wurde. So, jetzt habe ich es gesagt. Und mag es noch so politisch inkorrekt sein.

ich habe es woanders gelesen und dort wurde es so nicht interpretiert, sondern derart, dass die Bundeswehr von den Israelis fortgebildet werden soll, für Einsätze im Inneren. Sie soll nämlich fit gemacht werden, um Widerstandsnester ausräuchern zu können, die sich gegen unseren Staat wenden. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass so etwas geschieht. Auch nach dem Dissaster während der Olympischen Spiele in München wurden die israelischen Freunde als Ausbilder in Sachen Terrorabwehr konsultiert. Sie wissen halt besser, wie man Gegner heimtückisch ermordet, pardon, ausschaltet. Sie sind uns in Sachen Killermentalität meilenweit voraus. Die Elite Israels ist eine Mischung aus skrupellosen Angstbeißern und Größenwahnsinnigen, die ihr Fliegenschissland verteidigen würden, koste es die Welt, was es wolle, einschließlich eines Atomkriegs. Die Gründung Israels war der größte Fehler, der in der jüngsten Geschichte von den Engländern begangen wurde. So, jetzt habe ich es gesagt. Und mag es noch so politisch inkorrekt sein.

Alles richtig, aber wie es in den T-online. Nachrichten verlautete, geht es speziell um den "Tunnelkampf". Ich nehme nicht an, dass man in Deutschland in den ehemaligen Kohlenschächten, unter Autobahnbrücken und in den paar Tunnels gegen Demonstranten kämpfen können soll/will.
In Tunneln kann man hierzulande nur kämpfen, wenn man über die Grenze in die Schweiz huscht. Da muss man aber vorher eine Vignette kaufen.-
Nein, ich bleibe dabei, dass das Ziel der Israelis sehr wahrscheinlich ist, deutsche Soldaten gegen die Hamas/Palästinenser in Tunneln herumballern zu lassen.-
Perivisor

so als eine Demonstration an die Welt: "Seht her, Deutschland ist unser Bruder und Verbündeter"? Angewiesen sind sie, hochgerüstet bis unters Dach, darauf ja wohl nicht.

Wer, der halbwegs Selbstverstand hat,
will denn heute noch töten oder getötet werden?
Frage, die durchaus erlaubt ist ..... :dreh:

Die Frage nach dem Selbstverstand ist berechtigt und die ausschlaggebende.

Selbstverständlich ist der Selbstverstand nicht!

Es genügt heutzutage nicht, sich selbst nicht zu verstehen,
nein, man muss auch andere nicht verstanden haben!

Und da mir das Sprachhemd heute mal wieder näher sitzt als der Sprachrock,
erlaube ich mir diesbezüglich beim Thema „Streben für Israel“
eine missverständliche Definition von Selbstverstand
für alle vereinigten Streber als überfällig zu fordern!

Aber wahrscheinlich ist jeder Krieg ohnehin nur als Satire auf den Unverstand zu verstehen.

Bernies Sage​

Werbung:

Ach Gott, wie romantisch .-
Ich sehe in Umarmungen von Politikern lediglich die Ausdrücke von Omerta= das gegenseitige Schweigegelübde der Mafiosi.
Bildung sehe ich bei Politikern - mit wenigen Ausnahmen - als Miß-Bildung an.
Die feisten, übersättigten, machtgeilen Typen sind lediglich überbezahlte Marionetten mit einheitlichem Rhetorik-Training, welches nur dazu dient, die jeweilige Bevölkerung von etwas zu überzeugen, was es nicht wirklich gibt:
Idealismus und Fachkompetenz unter Politikern.- Genau das aber müssten wir längst einfordern. Dazu sind aber die Massen zu blöd.-
Perivisor

Ja!
Keine Politiker in Aufsichtsräten,denn wenn man sich dann noch selber Konkurenz schafft und immer zwischen zwei Stühlen steht:dontknow:
Hüh und hott!?
Die Masse ist der Maßstab und Instinkt der Gesellschaft,diese spiegelt die Mitte und in dieser will keiner zu weit vorn oder zu weit hinten sein!
Mit dem Wahlprogramm kann der Mittelmäßige fordern undwenn dann einer nicht wählen geht,hat er seinen Mund über Poltik zu halten!

Zurück
Oben