• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stell dir vor du bist Gott .....

Werbung:
AW: Stell dir vor du bist Gott .....

Dann würde ich manden auf eine Insel schicken mit allem Luxus, weil er der widerspenstigste Kämpfer aller Zeiten war. :D

ja, das versuche ich sogar, nämlich integrativ denken, soweit es mir möglich ist. Das endet natürlich sofort, wenn es Interessen zu vertreten gilt, dann muss ich die meinen wahren. Gott sein ist nicht meine Aufgabe. Zum Glück. :D

ja, das versuche ich sogar, nämlich integrativ denken, soweit es mir möglich ist. Das endet natürlich sofort, wenn es Interessen zu vertreten gilt, dann muss ich die meinen wahren. Gott sein ist nicht meine Aufgabe. Zum Glück. :D

Du und die anderen , ihr wisst doch gar nicht WIRKLICH , was eure Interessen w i r k l i c h sind ! ! !

Du und die anderen , ihr wisst doch gar nicht WIRKLICH , was eure Interessen w i r k l i c h sind ! ! !

Ja genau, nur du weißt was unsere Interessen w i r k l i c h sind.
Wie weit soll dein Größenwahn noch gehen ? Reicht es dir nicht, einen Schöpfer erfunden zu haben ? Setzen, sechs.

.....Ich würde ein "Loch durch den Himmel" schießen, oder von "Planet zu Planet" hüpfen, oder "schwarze Löcher fangen" um sie weiß anzumalen, oder am "großen Wagen" die Räder wechseln, oder......! Nun alles so Sachen halt, die ein "Gott" so macht, wenn die "Ewigkeit" wieder mal etwas länger dauert.....

m.f.g. plotin

.....Ich würde ein "Loch durch den Himmel" schießen, oder von "Planet zu Planet" hüpfen, oder "schwarze Löcher fangen" um sie weiß anzumalen, oder am "großen Wagen" die Räder wechseln, oder......! Nun alles so Sachen halt, die ein "Gott" so macht, wenn die "Ewigkeit" wieder mal etwas länger dauert.....

m.f.g. plotin

Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich Dich - in deiner Würde - nicht verletzten darf ! :foto:

Bernies Sage

Werbung:

m.f.g. plotin

Diese äusserst primitive Vorstellung passt zu euch !

Der Schöpfer hat eine weit mehr als zig-billionenfach überlegene Logik und

ihr könnt nicht einmal im Allergeringsten ahnen , was das bedeutet !

Zurück
Oben