• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steht ein Angriff Russlands auf die Ukraine bevor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russland will , dass die Ukraine zur neutralen Zone erklärt wird.
Gibt der Westen (NATO) nach, zieht es sich wohl wieder zurück.
Ansonsten ist alles möglich.

Werbung:
[[Kategorie:Ethischer Pluralismus]]in, es steht "kein" Angriff Russlands bevor.. Erst, wenn die Ukraine Mitglied der Nato würde, könnte es brenzlich werden... So sehe "Ich" das jedenfalls...

Russland ist der Angreifer, wenn es in neuester Zeit Truppen im Osten der Ukraine stationiert. Die schon lange bestehende militärische NATO-Grenze samt amerikanischer Aufrüstung der abfälligen Warschauer Staaten dient der Verteidigung im Falle eines Angriffes von Rußland. Die Raktenaufrüstung in Tschchien etc. wurde durchgeführt, den aggressiven Atomboben-Iran - der Europa bedroht - besser zu bekämpfen. Die USA wird von allen Seiten bedroht.
:fechten::fechten:
Die Mikrofonprobe von Reagan war nur ein Scherz
„Meine amerikanischen Mitbürger, ich bin erfreut, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich ein Gesetz unterzeichnet habe, welches Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir beginnen mit der Bombardierung in fünf Minuten.“

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diesem Artikel aus der Wiener Zeitung gehört mein volle Zustimmung.
.....Nun, diesen "Artikel" kann man wohl als "mehr", als bloß "einseitig eingefärbt" bezeichnen! Völlig "ausgeblendet" wird darin: "Russlands Rolle im Kaukasuskrieg von 2008 (Georgienkrieg)! Die Landnahme (gewaltsam) der Krim und die Unterstützung der Separatisten in der Ostukraine! und auch die Stationierung russischer Iskander Raken in Kaliningrad findet keinerlei Erwähnung!" Ausgewogen "ist oder geht" anders!.....

meint plotin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben