Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Meine amerikanischen Mitbürger, ich bin erfreut, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich ein Gesetz unterzeichnet habe, welches Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir beginnen mit der Bombardierung in fünf Minuten.“
Auch Das Fracking-Gas Ansinnen Amerikas kommt auch noch dazuDiesem Artikel aus der Wiener Zeitung gehört mein volle Zustimmung.
Gastkommentar - Ein Paradestück verfehlter Außenpolitik
USA, Nato und EU bekommen in der Ukraine nun die Folgen westlicher Expansions- und Interventionspolitik vor Augen geführt.www.wienerzeitung.at
Ganz schön blöd der Putin, daß er und viele andere eine Gasleitung um die Ukraine herumlegen, wenn er eh demnächst einmarschiert.-Gas Ansinnen
Ukraine
Haben Sie -zufällig- gestern auch beobachten können, wie Markus Lanz
Schau ich mir nicht an.Markus Lanz
OkaySchau ich mir nicht an.
.....Nun, diesen "Artikel" kann man wohl als "mehr", als bloß "einseitig eingefärbt" bezeichnen! Völlig "ausgeblendet" wird darin: "Russlands Rolle im Kaukasuskrieg von 2008 (Georgienkrieg)! Die Landnahme (gewaltsam) der Krim und die Unterstützung der Separatisten in der Ostukraine! und auch die Stationierung russischer Iskander Raken in Kaliningrad findet keinerlei Erwähnung!" Ausgewogen "ist oder geht" anders!.....Diesem Artikel aus der Wiener Zeitung gehört mein volle Zustimmung.
Gastkommentar - Ein Paradestück verfehlter Außenpolitik
USA, Nato und EU bekommen in der Ukraine nun die Folgen westlicher Expansions- und Interventionspolitik vor Augen geführt.www.wienerzeitung.at